Aktuelles

Hallöchen :)

V

Viola

Guest
Hallöchen! :)


Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Ruhrpott und somit natürlich in NRW :yesnod:
In meiner Freizeit schreibe ich gerne Fanfiktions (Fandom One Piece) und gehe (mehr oder weniger) gerne mit meinen beiden Hunden raus... :smilewinkgrin:
Seit ca. einem Jahr oder vielleicht auch länger bin ich nun ein ziemlicher One Piece Fan und gucke natürlich auch den ein oder anderen Anime ebenfalls gerne ;D

Zu diesem Forum bin ich eher durch Zufall gekommen. Man kennt es ja, ein regnerischer Tag, der Computer ist verlockender als das TV-Programm des heutigen Tages und man landet auf der ein oder anderen Seite ^^
Okay, ich gebe es auch lieber direkt am Anfang zu! Dies ist mein erstes Rollenspiel, welches ich spiele und freue mich somit immer wieder über ein bisschen Hilfestellung :lol:

Die Regeln sind mir ebenfalls schon bekannt, da ich sie mit gutem Bespiel zu erst gelesen habe, bevor ich mich entschlossen habe mich hier anzumelden :D
Von meinem Chara habe ich schon eine ziemlich genaue Vorstellung und innerhalb der nächsten 24 std. werde ich mich auch mal dran setzten, sie auf Papier zu bringen. :)

Mhm, also wer sonst noch fragen hat, kann sie mir gerne stellen, den ich beiße nicht! Und ich hoffe ihr tut es auch nicht *lach*


GLG
Laura / Viola
:wink:
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Liest sich ja schon mal ganz gut, man, insbesondere dass du die Regeln gelesen hast. Und dass du aus dem Ruhrpott kommst macht uns schonmal zu Geschwistern im Geiste. Ich komm' da auch weg. ;)

Was hast du denn so vor am Charakter, wenn man das schon wissen darf? Musst natürlich nicht alles preisgeben, aber neugierig ist man ja. Und was Fragen angeht: Wir sind hier alle sehr nett, also zögere nicht zu fragen. Entweder hier oder in Whitebeards Wissensbude. Halte dich an die Gebote des großen Loa Kasumi und seiner Hilfsgeister, dann wird es dir sicherlich gut ergehen, man.

Be seein' ya, man.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Frischfleisch! Wheee~

Schön, das du hierher gefunden hast und auch den Mut hattest, dich hier anzumelden. Die meisten werden schon von den vielen Regeln abgeschreckt und überlegen es sich nochmal. Aber eigentlich ist das alles ganz simpel und auch fair, wenn man sich das alles durchgelesen hat ;D
Auch wenn das dein erstes Rollenspiel ist, drück ich dir ganz doll die Daumen, dass deine BW der Hammer wird^^ Lass dir ruhig Zeit damit, überleg dir deinen Stil oder vielleicht auch eine Teufelsfrucht (?!) und ich bin schon gespannt, zu welcher Crew es dich zieht :3

Wenn du Fragen hast - wie Agwe schon erwähnte - wir beißen nicht und helfen dir gerne, wenn du Fragen hast. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch in unseren Chat begeben - da hängt immer irgendwer rum^^

Also viel Spaß!
LG
MoMonster
 
V

Viola

Guest
Huhu ^^

Okay, ich bin beruhigt, dass mich hier keiner Beißen wird ;D
Oh? Ruhrpott? Das hört man doch gerne! Da würde ich mal sagen, auf die Geschwister im Geiste :))

Japi, es gibt viele regeln, aber hier wird man damit auch ziemlich gut aufgeklärt. ich habe schon andere Seiten gesehen und danach hatte ich noch immer nichts verstanden. Hier ist alles schön übersichtlich, wenn man sich damit beschäftigt. ;)

Haha, wie ich sehe, seid ihr beide Kopfgeldjäger? Woah, da sollte ich direkt schonmal auf abstand gehen *lach*
Ich werde nämlich Pirat und hoffe mich nimmt auch eine Bande an ^^

Aber eine Frage habe ich schon. Sollte ich bevor ich eine BW schreibe, mir eine Crew suchen? Oder kann man das machen, muss aber nicht? Oder wie? :D

Okay, danke für den Tipp mit dem Chat, ich denke ich werde mich dort auch ab und zu mal blicken lassen ;D

GLG
Laura / Viola :)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nooooin, wir verlieren die Leute D: Wir sollten sie vorher betäuben und hypnotisieren, bevor sie ihre Entscheidungen fällen ><

*hrm* Welche Crew interessiert dich denn? :3 Also, ich fände es praktischer, den Kapitän vorher anzuschreiben und dein Konzept/Idee vorzulegen. Vielleicht ist auch irgendwo ein Posten frei in einer Crew und du kannst da mal nachfragen ;) Die sind alle ganz nett und ich hoffe, du findest jemanden der dich annimt^^
 
V

Viola

Guest
Haha, das solltet ihr vielleicht vorher machen *lach*

Okay, Dankeschööön! Ich werde mich glaube ich lieber vorher umsehen, nicht das ich dann nachher Forever alone spiele ^^

Ich denke man wird sich auf alle Fälle noch begegnen :D

GLG
Laura / Viola :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann mal herzlich willkommen hier bei uns. YO Ho all together... ähm ich schweife ab.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier ihm Forum und lass dich nicht unterkriegen von uns Chaoten, wir beißen nicht wir wollen nur spielen. Wie Momonster schon geschrieben hat solltest du einem Kapitän deiner Wahl dein Charakterkonzept vorlegen und der wird dann entscheiden ob er das will oder nicht oder dir Tipps geben um was du deinen Char ergänzen solltest.

Gruß Basilo
 
V

Viola

Guest
Hallu :3

Dankeschön. Ich muss sagen, so freundlich wird man nicht oft aufgenommen *grins* und Chaoten habe ich schon ziemlich viele um mich herum, von daher mache ich mir da keine zu großen Sorgen :D

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich jetzt mal gleich wieder umsehen. Sowas muss ja gut überlegt sein ;D

GLG
Laura / Viola :)
 
Oben