Aktuelles

Hallöchen euch allen!

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallöchen allen die Interesse an mir haben und dieses Thema lesen!

Ich spiele seit meinem 12 Lebensjahr Rollenspiele, inzwischen sind dass also um die 9 Jahre, wenn ich dem Alter in meinem Perso glauben darf. Bisher habe ich mich dabei immer eher auf Fantasy und Mittelalter beschränkt. Jetzt haben in den letzten Monaten zwei meiner alten Foren zugemacht und da wollte ich mal etwas neues ausprobieren, um einfach mal aus dem alten Trott raus zu kommen. Als großer Manga- und Animefan habe ich einfach mal nach RPG-Foren in diesem Bereich gegoogelt und dieses Forum hier gefiel mir dabei doch deutlich am besten!
Ich gebe dabei gerne zu, dass ich mich zuerst doch ein wenig von dem umfangreichen Regelwerk habe ablenken lassen, aber gleichzeitig hat das auch meinen inneren Schweinehund geweckt und ich habe mich schließlich durchgekaut. Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen hier und habe mich gründlich umgesehen.

Für meinen Charakter habe ich mich von verschiedenen literarischen Werken und Zeichentrickfiguren inspirieren lassen, auch wenn die meisten Punkte aus meiner eigenen Feder stammen. Ich habe mich für ein junges Mädchen entschieden, dass von einer Kräuterhexe aufgezogen wurde und sich als Schwertkämpferin und Hypnotiseurin ins Abenteuer loszieht. Das interessante ist, dass meine Haydee seid frühster Kindheit selber unter chronischer Hypnose steht, was zu einer, wie ich finde, recht interessanten Persönlichkeit führt. Auf jeden fall wird sie eine Kopfgeldjägerin werden (am liebsten im Mojo-Bunch).

Naja soviel dazu, aber noch mal kurz über mich:
Wie gesagt bin ich ein großer Manga Fan, vor allem One Piece, Elfenlied und Detective Conan. Derzeit bin ich dabei, meine Sammlung an Mangas wieder aufzubauen, nachdem ich die alle bei einem Wohnungsbrand verloren habe (btw. Kann mir jemand sagen, was ursprünglich auf der StoppSeite des ersten One Piece Bandes ist? Bei meinem nachgekauften kämpft Sanji gegen Absolon, was ja nicht ursprünglich sein kann :))
Ich bin eine große Esotherik-freundin und interessiere mich viel für Sterndeutung, Handlesen, Hypnose und dergleichen. Außerdem bin ich in einem Bogenschützenverein. Ansonsten lese ich gerne, schreibe selber Geschichten und FanFics, gehe gerne ins Kino usw.

Wie auch immer, wenn noch fragen bestehen, scheut euch nicht, sie laut loszubrüllen! Ich beiße auch garantiert nicht (fest)!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow... Was eine ausführliche, einfach nur top-glänzende Vorstellung! o_O

Und ja, wenn man das so liest, wärst du wohl echt gut beim verrückten Voodoo-Priester aufgehoben.
Mir persönlich geht zwar die Vorstellung einer mit dem Schwert kämpfenden, überhaupt ernst zunehmenden Hinata zwar gar nicht klar, aber, um meinen Geschmack und meine Vorstellungskraft geht's ja nicht.

Ich wünsche dir jedenfalls aufrichtig viel Spass, Erfolg und vor allem Aktivität. Das Forum an sich kann wirklich mal wieder mehr verlässliche und aktive Spieler(innen) gebrauchen!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Da ich ja schon in meiner zweiten Persönlichkeit die Ehre hatte deine Waffen zu analysieren (Fact Sphere Ahoi) kann ich nur sagen: Reife Leistung, man. So einen guten Neuzugang wünscht man sich am liebsten jeden Tag. Und über deine Mitglieschaft bei den Mojo-Leuten lässt sich sicherlich auch reden. Ich wäre sicher nicht sehr von den Loa gesegnet, wenn ich so ein Privileg ablehnen würde.

Klingt nach einer interessanten Persönlichkeit, auf jeden Fall. Ich hoffe mal, du bleibst mir und uns lange erhalten, hast hier deinen Spaß und findest dich gut zurecht. Und wenn was nicht klar ist, wende dich ans Team. Die sind eigentlich alle nett.. auch wenn die Fact Sphere ab und an mal fehl funktioniert.

*stellt etwas schlangenschnaps hin* Im Hinblick auf dein Alter darf ich das ja. Aber pass auf. Das Zeug ist stark. Be seein' ya, man.
 
A

Ariana

Guest
Herzlich Willkommen, Haydee.
Ich bin erstaunt, dass du so schnell klarkommst. Wirklich, besonders weil ich Anfangsschwierigkeiten habe.
Jedoch freut es mich noch eine Weibliche Spielerin zu sehen. ^^
Hab hier Spaß und sei aktiv, damit wir uns irgentwann in der Grand Line sehen. ;D
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na dann Kanpai! *Schlangenschnapps runterschluck*

Ich glaube ihr lobt mich alle ein wenig zu viel, aber trotzdem danke ^^
@Scar: Ich habe nie behauptet, dass ich einen char möchte, der ernst genommen werden kann, hehe. Nein ich mag Hinata und vorallem hat sie diesen hypnotisierten, abwesenden Blick, der perfekt passt!

Das stressigste wird jetzt der Steckbrief. Ich mag es eigentlich garnicht, Steckies zu schreiben (nicht wegen der Arbeit, sondern weil man dadurch bereits alle Facetten seines Charakters offenbart und der andere im Prinzip dann schon alles von einem weiß). Wird sicherlich ne Menge arbeit, aber die mach ich mir gerne. Schließlich will ich es auch in die neue Welt schaffen!
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Noch jemand für den Schlangenkult,

na dann viel Spaß und erfolg beim Bewerbungstrott
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wer mag es schon Steckies zu schreiben… Ich nicht, aber das genazu wegen der Arbeit!
Ich war schon immer dafür, dass der Steckie sich von alleine tippen sollte…

Und nimm wenigstens die ältere Hinata. o.o

Btw: I owned the Kasumi-Bot! First time that happened to me…
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die ältere Hinata hebe ich mir auf wenn ich den charakter irgendwann überarbeite ^_^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Ava ist doch top. o_O
Hab ich meinen Willen mal wieder durchgesetzt? ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich weiß garnicht was du meinst! den ava habe ich die ganze zeit schon ~_~ .... *du hast überhaupt nichts gesehen!*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*hastig den Kopf schüttel* Nha, bei mir funktionieren deine Jedi-Tricks nich! D:
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Hypnotiseurin sagst du? Interessant. Kommt mir bekannt vor und deswegen würde ich ein Treffen mit dir gerne vermeiden. Aber ein Willkommen bekommst du trotzdem.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Noch eine Schlange? Auje, das sieht nicht gut für uns Piraten aus. Trotzdem herzlich Willkommen :)
 
F

Flex Biegsam

Guest
Gelungene Vorstellung, muss man einfach sagen! Viel Glück und Spaß bei der Charaktererstellung, nur würde ich abraten zum Mojo Bunch zu gehen, da die Barbiere und Postboten dort ziemlich rabiat sein sollen ;), und außerdem hat Flex furchbare Angst vor Kräutern und Hypnotisierern


@Alice: Ja, es wird Zeit das wir mal in den Angriff übergehen. Wie wäre es, wenn wir demnächst mal nach Black Lung fahren und uns das Skalp eines gewissen Voodoopriesters holen ;) ?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Skalp? Welchen Skalp? Alles schon abrasiert, man. *streicht sich über die vernarbte Glatze*
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
HEY!!!
Wartet damit gefälligst bis ich feste in der Mannschaft bin! Danach könnt ihr euch gerne den nicht vorhandenen Skalp meines Kapitäns holen ... wenn ich so drüber nachdenke sollte das wohl doch lieber verhindert werden? Ach mist jetzt bin ich verwirrt.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

noch eine Kopfgeldjägerin im Eastblue, langsam wirds ungemütlich. Aber erst einmal hallo und viel Spaß hier, ich kann mich den anderen nur anschließen dass das eine super Vorstellung von dir war. Man sieht sich dann im Eastblue.

Gruß Basilo
 
Oben