Aktuelles

Hallo zusammen :)

E

Emilia Black

Guest
Hallöchen :) Alsooo ich war das letzte Mal als Jennifer Black hier, hab aber meinen Char aufgegeben und ne Zeit lang woanders gespielt. Jetzt bastel ich mir einen neuen Char zusammen. Die Suke-Suke no mi ist, wie es in der Liste steht, noch frei, wenn ich das richtig sehe? Oder erhebt schon jemand anders Anspruch darauf? :b

Ansonsten... joa, hallo zusammen :) Ich bin 16, spiele seit vier Jahren RPs und werde vermutlich bei Beubos Bande anheuern.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Dann mal willkommen zurück.. aber leider muss ich dich enttäuschen, man. Einer aus der Voodoogemeinde war da leider schneller. Lass dir davon aber den Spaß nicht verderben.

Da du hier ja schon mal warst muss ich wohl meinen üblichen Sermon über die Loa nicht abspulen.. gut für meine Stimmbänder, man. Bleibt mir also nur dir erneut viel Spaß zu wünschen und dir zu vergewissern, dass der Segen des Voodoo NIEMALS AUF DRECKIGEN PIRATEN LIEGEN WIRD! AHAHAHAHAHA!

Be seein' ya, man.
 
A

Ariana

Guest
Willkommen zurück Emilia.
Hoffentlich findest du hier deinen Spaß wieder und machst tatkräftig mit. ^^
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ahh willkommen zurück miss Black,

nun den hoffe ich, dass sie dieses mal eine erfolgreichere Karriere hinlegen werden und dem Forum ein wenig länger erhalten bleiben ;)

Mhh zu Beubos Bande, wenn das keine gute Wahl ist, schließlich ist der Springteufel mindestens genauso verrückt wie der alte Kabukimeister
 
E

Emilia Black

Guest
In Gedenken an den treuen Kabuki Meister ;(

Jup, werd was Zeit brauchen, weil ich eigentlich keine Kontaktpunkte zu nem Arzt-Char hab, aber mir wird schon was martialisches einfallen ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
In Gedenken an den treuen Kabukimeister… Das ich nicht lache. Den den du einfach im Stich gelassen hast?
Soweit mir auch bekannt, hast du dich nie vernünftig abgemeldet und einfach immer mal wieder gefehlt, bis letztendlich ganz weg warst.

Wirklich die tolle, feine Art…
Solange Beubo dann weiß, worauf er sich einlässt.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Jeder, der einmal ein Kabuki war, ist ein Freund, ungeachtet seiner Taten. Also willkommen zurück :) Wenn das so weiter geht, können wir die Kabukis wiederbeleben :D
Mfg
Alice
 
E

Emilia Black

Guest
Ehmm.. Doch, ich habe mich sehr wohl abgemeldet. Ich hatte privat ein ziemlich großes Problem, das wusste der Kabuki Meister auch. Deshalb hat man ja auch zeitweise ohne mich weitergespielt.

Wie auch immer, ich bin jedenfalls wieder hier und es wird ja niemand gezwungen Freudentränen zu heulen o_O
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Scar, wenn du sie vergraulst nachdem ich mich bemüht hab sie hier her zurück zu holen dann reiß ich dir dermaßen der Arsch auf, das kannst du dir nicht vorstellen.
Du bist nicht betroffen also verzieh dich in deine verdammte Emoecke und halt die Klappe.

Sowas kann ich leiden, wenn Leute meine Freund anmachen. -.-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du mir den Arsch aufreißen? Das ich nicht lache. Reiß mal deine Klappe nicht so auf.
Ich sage meine Meinung, wo, wann und zu wem ich will. Wenn du dich erinnerst, hast du ähnliches von mir damals zuhören bekommen, als du hier wieder im Forum angekrochen kamst.

Und genau das gleiche wird auch jeder andere zuhören bekommen, der so'ne Scheiße abzieht. Davon abgesehen betrifft es mich, da ich genauso ein Teil dieses Forums bin, wie jeder andere mit einem farbigen Namen. Neben der Tatsache, dass euer Ex-Kapitän in meiner Crew ist und ich ihm gegenüber Anteilnahme hatte und noch immer daran habe, daran wie seine Crew durch so Leute wie euch zugrunde ging. Es ist mir außerdem scheiß egal, ob sie sich nun dadurch vergrault fühlt. Wenn sie solche Meinungen nicht erwartet hat geschweige dagegen gefeit ist, ist das ihr Problem.
Und nun verzieh dich in deine Aggroecke…

Sowas, kann ich nicht leiden…
 
R

Raziel

Guest
sooo nun kommt alle ein wenig runter,
der Thread hier ist ein willkommensthread...
Soweit er von den Regeln nicht ausgeschlossen wird, kann jeder hier wieder zurückkommen um sein Glück nochmal versuchen und es dieses mal besser zu machen, vergesst nicht, dass das hier nur Just for Fun ist.
Das sich nicht jeder über die Rückkehr ehemaliger User freut ist eine Sache, doch sollte man damit nicht unbedingt soweit kundtun und wenn sollte man es dann auch dabei belassen und sich nicht wegen sowas hochgeilen. Wenn ihr euch nun wirklich ankeifen müsst dann macht das außerhalb des Forums, da sowas echt nicht hier hingehört.
Schließlich wollen wir neue User nicht vergraulen, weil sie wegen sowas nen schlechten Eindruck bekommen ;)
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück.
Lass dich von Scar nicht verärgern, der ist halt so, das Kätzchen faucht einfach gerne.
Ich freu mich jedenfalls, dass man ein altes Gesicht wieder sieht und ich hoffe mal, du kommst schnell wieder ins RPG rein^^
 
M

Mole

Guest
Auch wenn ich mich nur wage an die Kabukis und Jennifer Black zurückerinnern kann, freue ich mich dennoch über jedes neue Gesicht hier in unserem Forum. Und wenn man unter Livy (ja eigentlich Kuroi) gesegelt ist, dann muss man bestimmt auch das eine oder andere auf dem Kasten haben.

Also von mir ein herzliches Willkommen, ich sehe das auch nicht so eng oder würde dir nun was Schlimmeres vorwerfen, einfach gut das du wieder da bist. Ob Beubo noch Platz in seiner Truppe hat weiß ich gar nicht, aber da Tanith dich ja hierher zurück bewegt hat, ist das wohl geklärt^^

Bei der Teufelsfrucht könnte das allerdings nicht so gut aussehen, schließlich ist jemand gerade dabei die bewerten zu lassen, auch wenn ich keine Aussage darüber treffen kann, in wie weit dieser User noch aktiv und dabei ist, musst du vllt einfach schauen.
 
E

Emilia Black

Guest
Ich hab schon einen Charakter ohne Teufelsfrucht geplant, daher hat sich der Spaß erledigt. Außerdem will ich ja nun keine zweite Jenny spielen ;) Danke dir fürs Willkommenheißen <3
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ein herzliches willkommen auch von mir. Vielleicht trifft man sich auf der Grandline.

Gruß Basilo
 
Oben