Aktuelles

Hallo, ich bin neu hier...

B

Blacksword Patrik

Guest
Hallo alle miteinander.

Ich bin ein großer Fan von One Piece und suchte aus diesem Grund nach einem Rollenspiel das von dieser Story handelt.
Ich habe ein wenig rfahrung mit Rollenspielen, da ich des öfteren Skyrim o.ä. gespielt habe:biggrin:
Mein Lieblingscharakter ist Zoro, keine Ahnung warum, aber es ist so :lol: deshalb möchte ich mir einen Pirat mit Schwertern erstellen.
PS: Teufelsfrüchte sind auch der Hammer!

Viele Grüße Blacksword Patrik:thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Hi! Na dann mal gucken ob einer guckt und ob das hier bei uns das richtige für dich ist :) Viel Erfolg und Spaß!
 
B

Blacksword Patrik

Guest
Dankeschön für das "Willkommenheißen". :) aber was meinst du mit "ob einer guckt" das habe ich jetzt gerade nicht verstanden :/
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo Patrik,

erstmal Hallo, dann ein Hinweis.

Es handelt sich hier nicht um ein Spiel ala Skyrim und co. Dies ist ein Forenrollenspiel, das heißt du beschreibst in Posts was dein Charakter macht. Vorher musst du natürlich den Charakter erstellen und durch die Bewerbungsabteilung bringen.
Ich denke das war auch das wo drauf Beubo hinaus wollte.

Am besten kommst du mit kleineren Fragen in den Chat, da ist eigentlich immer jemand da und es sind alle nett und freundlich.

Grüße Rei
 
Oben