Aktuelles

Guten Tag meine Damen und Herren

B

Ben T. Kerry

Guest
Mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt.
Meine Leidenschaft ist schon lange das Rollenspiel, denn seit ich 11 Jahre alt bin sammelte ich stetig Erfahrungen in diesem Bereich. Begonnen habe ich damit auf diversen Internetseiten und ging danach mit 15 Jahren zu dem Spiel Altis Life RPG über, wo ich mir noch mehr Wissen im Bereich Rollenspiel aneignete.

Da ich in letzter Zeit sehr gerne One Piece schaue, wollte ich mir ein Forum suchen, in dem ich RPG im One Piece Universum betreiben kann. Auf dieses Forum bin ich per Google-Suche gestoßen.

Ich hatte mir folgenden Charakter für das RP vorgestellt:
Ben T. Kerry arbeitet als verdeckter Mann für die Marine und jagt Piraten, die für Marine und Weltregierung besonders gefährlich sind. Er agiert zumeist alleine und fährt mit einem kleinen Schiff von der Größe einer Karawelle über die Meere, offiziell hat er in der Marine den Rang eines Leutnants des Hauptquartiers inne, welchen er auch ausspielt, trifft er in einem eher vereinzelten Fall auf ein Marine-Kriegsschif oder eine Flotte der Marine.

Inoffiziell arbeitet er also als "festeingestellter" Kopfgeldjäger für die Marine. Über seine Vergangenheit weiß niemand so recht bescheid, es ist allerdings bekannt, dass er schon im Alter von 12 Jahren zur Marine ging.

So ungefähr stelle ich mir meinen Char im Rollenspiel vor, ich werde natürlich ausführlicher im Berwebungsforum sein und detallierter über seine Hintergrundstory erzählen.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Person und RP-Char-Vorstellung geben, wenn ihr Fragen etc. habt dann schreibt mich einfach an :)

LG Tobi
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Ben,

Ich empfehle dir wirklich dringend unsere Regeln zu lesen, denn dein Charakterkonzept, wie es hier steht, kommt sehr wahrscheinlich nicht durch.
Weil du A. kein Mitglied der Marine spielen kannst - höchstens ein ehemaliges -, weil du B. nicht schon so stark starten kannst, dass du du Leutnant des HQ wärst und schlussendlich C. dein Charakter nicht allein unterwegs ist, du spielst immer in einer Crew ^^

Les dir alles in ruhe durch, such dir eine Crew, einen passendne Kapitän und lass dir von denen und unseren Admins helfen. Lass dir Zeit dabei, du brauchst hier nämlich ne gute Portion Geduld.
 
B

Ben T. Kerry

Guest
Schade :( denn ich liebe die Marine. Aber gut ich werde mir dann mal die Regeln durchlesen, vielen Dank für die Rückmeldung
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn du soweit bist und noch immer die Motivation und ein passendes Charkonzept hast, solltest du dir als erstes eine Crew aussuchen. Ich drück dir die Daumen. :)
 
Oben