Aktuelles

Guten Abend

V

Victor Lynch

Guest
So, einige der Spieler kenn ich ja nun schon aus dem IRC-Chan, aber ein Vorstellungsthread ist sicher trotzdem keine schlechte Idee, um auch den Rest kennen zu lernen ^^

Ich bin 24, Softwareentwickler, und seit nunmehr 11 oder 12 Jahren RPG'er, was sich sowohl auf P&P (DSA, Shadowrun, die WoD-Systeme) als auch auf Foren-RPGs bezieht. Meine Anime-Sammlung wächst bereits ähnlich lang, jedoch hab ich beide Hobbies bisher nie mit einander verbunden. Das hier ist also mein erstes Foren-RPG das auf einem Anime aufbaut, auch wenn das weniger an mangelndem Interesse als an der Seltenheit des Genres (von den Highschool-Harem-RPGs die man leider zu Hauf im CSB findet mal abgesehen >.>) liegt.
One Piece im speziellen hab ich zu Lesen begonnen, als grad das erste Chapter der Don Krieg/Baratie-Arc raus kam, was nun auch schon einige Jahre zurück liegt, jedoch hab ich relativ kurz nach dem Zeitsprung erst einmal eine Pause eingelegt und schieb die Chapter seither vor mir her xD

Erm ja, wie dem auch sei. Gefunden habe ich das Board über das CSB und da es gestern reichlich problematisch war mich mit meinem Wunschnick zu reggen (nur "Lynch" wurde mit Verdacht auf Spam nicht angenommen, weshalb ich eher aus Frustration auf den jetzigen Nick ausgewichen bin xD), hatte ich mehr als genug Zeit mich den Regeln ausgiebig zu widmen. Eine Wunschcrew gibt's eigentlich auch schon und ich denke mal der entsprechende Kapitän weiß das bereits und was den Char an sich betrifft steht zwar schon einiges, aber bis auf die Tatsache, dass es wohl ein Jazz-Musiker mit ner recht merkwürdigen Sicht auf die Welt wird möchte ich da vorerst nicht zu viel verraten :)

Und was meine sonstigen Hobbies betrifft. Ich praktiziere seit ca. 4 1/2 Jahren Kendo, spiele Schach und Basketball und versetze ganz gern mit meinem Mountainbike Jogger in Todesangst *g* Naja und eben das obligatorische Gaming an PC und Xbox.