Aktuelles

Guten Abend, gute Nacht?

M

Mink

Guest
Hallo zusammen!
Ich bin 22 und relativ grün was RPGs betrifft (Videospiele mal ausgenommen) aber wollte trotzdem oder gerade deshalb das ganze jetzt einfach mal ausprobieren. Zudem muss ich sagen das mir das Konzept und die Freiheit dieser Art von RPG wirklich zusagt. Ich habe mir auch schon einige Beiträge durchgelesen und bin dadurch richtig heiß geworden auch selbst in die Tasten zu hauen. Euch habe ich über das Naruto Forum gefunden in dem ich mich vor einiger Zeit auch mal bewerben wollte es allerdings aus privaten sowie zeitlichen Gründen leider nicht geschafft habe.
Mein Hobby oder meine Leidenschafft sind Animes von denen ich wahrscheinlich mehr als die empfohlene Tagesdosis konsumiere. Ansonsten bin ich vollblut Gamer von LoL bis Fallout von Darksouls bis Borderlands... Naja jedenfalls zocke ich für mein Leben gerne.
Ich habe auch schon eine Idee was für eine Art Charakter ich hier gerne spielen würde und zwar:
Ein Pirat soviel steht fest wahrscheinlich ein Navigator oder Arzt und Pistolero.
Vom Charakter her wird er ein arrogantes Arschloch, richtig schön provokant so einer dem man am liebsten eine knallen würde. Allerdings sollte er trotzdem intelligent sein also kein eingebildeter Depp sondern jemand der durch seinen Intellekt weiß was seine Mitmenschen zur weißglut bringt und sich daran amüsiert dies auch zu tun. Das ist bis jetzt alles was ich habe :D.
Falls ich hier irgendwas vergessen habe das ihr gerne von mir wüsstet fragt ruhig.
Ok das wars soweit von mir.

Bis dann,
euer Mink
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Mink,

Dein Name kommt mir seltsam vertraut vor... aber davon abgesehen erstmal: Willkommen im Forum.
Ich hatte auch mal eine tiefe Passion für Animes, aber dann habe ich entdeckt, dass mir die Mangas in 90% aller Fälle besser gefallen :)
Abgesehen von LoL gefällt mir auch deine Gamelist - ja ich bin nicht so für Towerdefense, da gefällt mir gerade mal HotS ^^

Ich find es gut, dass du bereits einiges über deinen Charakter weißt, das hat Potential ^^ Nun lass mich dir was über das Forum sagen: Mach dich erstmal in aller Ruhe mit unseren Regeln vertraut, vor allem solltest du dir die Bewerbungsregeln genau ansehen. Insofern du nicht selber eine Crew gründen willst, such dir danach erstmal eine passende Crew und berede alles weitere mit deinem zukünftigen Kapitän, zudem stehen dir auch die Mitarbeiter der Technik- und Bewerbungsabteilung mit guten Ratschlägen zur Seite, wenn du Fragen hast.
Nun aber mein wichtigster Ratschlag für dich: Lass dir ruhig Zeit mit allen und bringe etwas Geduld mit, eine wirklich gute Bewerbung braucht im Durchschnitt wenigstens einen Monat und wenn du ein Abenteuer mit einer großen Crew spielst, kann das auch schon mal ein zwei Jahre dauern ^^ Aber es macht unheimlich viel Spaß, also mir zumindest :)
Wenn du deinen Charakter entwirfst, beziehe also mit ein, dass du ihn eine ganze Weile lang spielen willst und Platz für Weiterentwicklingung und evtl. Veränderungen lässt, damit er die auch nach zwei Jahren spielen nicht langweilig wird :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal auf den Weltmeeren.
 
M

Mink

Guest
Aha ein Kenner! Ja ich habe mich in der Namenswahl unkreativ wie ich bin beim Anime Dramatical Murder bedient. Mangas? Ja kann man machen, muss aber nicht. Ich habe gestern schon angefangen mich mit euern Regeln vertraut zu machen aber ich werde wahrscheinlich noch eine Weile brauchen bis ich alles verinnerlicht habe. Ist ja nicht gerade wenig :D. Ich weiß ja nicht wie das hier läuft aber ich dachte ich versuche erstmal ein grobes Bild von meine Charakter zu machen um damit bei einer Crew anzuheuern. Allerdings finde ich das ganze Stat Klassen/Beruf Segment noch sehr verwirrend liegt wahrscheinlich an mir aber ich denke das ist wohl das kleinste Übel.
Also ich mach mich dann mal wieder frisch wie der Morgenwind ans schreiben um auch bald in See zu stechen. :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann auch mal ein herzliches Hallo von mir!

Deine Idee klingt auf jeden Fall interessant und ich hoffe das du eine Crew findest, wo du deinen Charakter gut ausspielen kannst. :)
 
Oben