Aktuelles

Grüße von Hatsu~yo

H

Hatsuyo Matsuya

Guest
[FONT=&quot]Also zu aller erst stelle ich mich einmal ein wenig hier vor ohne mich Groß an die Vorlagen zu halten.[/FONT]


[FONT=&quot]Mein Name ist Michy, die Kurzform für Michaela und schon wäre die Frage um mein Geschlecht vorerst auch abgeklärt. Ich spiele seit mindestens 5 Jahren einen One Piece Charakter und da dieser derzeit nichts zu tun hat und ich gern wieder einmal mit ihr Aktiv werden möchte, habe ich mich dazu verleiten lassen, mich hier anzumelden. Wenn ihr spezielle Fragen habt, stellt sie mir einfach ich benatworte sie liebendgerne.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht?[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]- Nein ich wurde von Murasaki Shin hier her entführt![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen?[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]- Also ich bin kein RPG-Neuling mehr ich Playe nun seit gut 5 Jahren, ob über Chats oder Foren war mir bislang gleich. Ich habe vielleicht nicht den besten oder schönsten Schreibstil, aber genug Erfahrung.[/FONT]


[FONT=&quot]Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut?[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]– Ganz ehrlich gesagt bin ich die RPG-Regeln nur überflogen, da das ja alles eigentlich nichts neues für mich ist, aber ich denke ich wird mir nochmal etwas Zeit nehmen und sie genauer lesen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Habt ihr schon Ideen für euren Charakter?[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]– ABER HALLO?! Ich könnte sofort einen ‚Steckbrief‘ hier reinposten O.O …!![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels?[/FONT][FONT=&quot]