Aktuelles

Grüße vom Greis

V

Victor Mancha

Guest
Guten [füge an dieser Stelle die Tageszeit zu der dieser Post gelesen wird ein] :)

Nachdem ich nun schon etwas mehr als eine Woche mein Unwesen im Chat treibe, dachte ich mir es wäre ganz angebracht mich tatsächlich mal zu registrieren und vorzustellen.

Sou, der Spieler hinter Victor ist 25 und Anwendungsentwickler, Kurzschläfer der die so eingesparte Zeit meist zum Faulenzen und nichts tun nutzt und sich die Zeit ansonsten mit Schach, Hapkido, PC und X-Box Games (so ziemlich alles von rogue-like, über puzzle-platformer und RPGs bis hin zu Shootern) und Foren-Rollenspielen vertreibt. Hergestolpert bin ich eher zufällig über google, auch wenn ich früher schonmal im CSB nach nem One Piece Board gesucht habe.

Victor selbst wird, wenn ich niemanden übersehen habe, wohl der Greis des Boards, Pirat und ein recht manipulativer und skrupelloser Ex-Butler, Mathematiker und Navigator, der seine Natur hinter einer Fassade aus höflichen Worten und der "lieber alter Opa"-Masche verbirgt.

Die Boardregeln habe ich über die letzten 2 Wochen hinweg bereits gelesen, eine Crew ist auch schon in Aussicht und sollte es weitere Fragen geben: nur zu. Ich beiße zwar, kann aber versichern, dass ich auf Mundhygiene achte und es keine Infektionen geben wird.

Gruß,
Vic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Willkommen an Bord! Behalten deinen Ehrgeiz bei und habe Spaß in deiner Crew :)
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Mir gefällt deine Art dich vorzustellen :) Ich glaub du wirst hier sehr gut reinpassen^^ Ich wünsch dir viel Spass und pass auf, dass keiner zurückbeißt. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist Mundhygiene nicht gerade das Top-Thema.



mfG
Der Mann mit den Lanzen
Gunji Irokawa
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Kennt das noch jemand? Man liest etwas und bekommt gleich noch eine Idee für ein Charakterkonzept. Irgendwie hast du das gerade geschafft, obwohl besagtes Konzept weder männlich, noch alt, noch mathematisch begabt ist... verrückt. Aber da das dann ja nur was werden kann (und ich überlegen muss, wie, wo und wann ich diesen Charakter unterbringen soll) wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier :3
 
V

Victor Mancha

Guest
Danke für die Willkommenswünsche ihr drei :)
*reicht Gunji ein wenig Zahnseide und hochalkoholische Mundspülung*
Und es freut mich, dass ich unbewusst zu einer Charidee beitragen konnte Iljana *g*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen auch alte Leute können hier ihren Spaß haben :biggrin:. Schach ist ein wundervolles Spiel, was leider keiner mehr in meiner Familie mit mir spielt da ich die ständig abgezogen habe.

Gruß Basilo

Edit: Sehr schönes Charakterbild
 
Oben