Aktuelles

Grüße aus dem kalten Franken!

S

Sven Anderson

Guest
Hallo liebe Community,

Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken. Im moment bin ich in der 10ten Klasse eines Gymnasiums, auf welchem ich recht passable Noten schreibe. Um nebenbei ein wenig Geld in die Taschen zu bekommen arbeite ich ab und zu als Zimmermann in der Firma meines Paten. Meine Hobbys sind Sport, wie Skifahren und im Sommer joggen, essen, schlafen und mich mit Freunden treffen. Bevorzugte Musikrichtungen meinerseits sind Metal und Rap. Von der Laune her bin ich eigentlich immer gut gelaunt und angeblich laut einigen Freunden und Bekannten ein lustiger Spinner.


Zu meinem Charakter:
Ich habe vor einen Schiffszimmermann zu spielen, dessen Traum es ist ein Schiff zu bauen, das nicht auf den Wind angewiesen ist um voranzukommen und seinen Vater zu übertreffen. Öhm Crew hab ich noch keine im Blick, bin auch für so ziemlich alles offen, solange sie nett und freundlich ist.


Wie ich das Forum gefunden hab? Google :p
Warum ich mich für diesen Forum entschieden hab und kein anderes: Mir gefällt das Entwicklungssystem der Job- und Kampfklassen.


P.S. Wenn ihr nett seid gibts vielleicht ein Bild :biggrin:
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Das liest sich doch schonmal gut, man. Ich bin sicher, die Loa dieses Forums sind erfreut über deine Anwesenheit. Darf man denn wissen, ob du eher einen Piraten oder einen Kopfgeldjäger bevorzugen würdest? Just outta interest, man. Die Meisten hier bevorzugen ja Piraten.. wen wundert's bei dieser ganzen verkappten Seefahrerromantik.

*zieht den zylinder und entblößt ein narbenübersähtes haupt* Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du uns erhalten bleibst. Frisches Blut ist immer gut... Oohja... *versucht dem neuankömmling eine spritze in den arm zu rammen, stolpert dabei allerdings und rammt sich die kanüle ins bein, was dem voodoodoktor jedoch nur ein leichtes zucken entfahren lässt* Ack! Bite me, man! Be seein' ya. *humpelt schimpfend davon*
 
S

Sven Anderson

Guest
Also ich sympathisiere meh mit den Piraten, weil man da mehr Handlungsspielraum hat, da man nicht auf "legale" Wege angewiesen ist um an Geld zu kommen, und vorallem will mein Charakter seinen Vater aufziehen, welcher Schiffe für die Marine baut.

Aber falls die Kopfgeldjäger viele Abenteuer erleben werden und nicht nur Piraten hinterherjagen, würde ich mich auch ihnen anschließen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bis auf die Zielsetzung unterscheiden sich Crews eigentlich nicht besonders. Die einen jagen das One Piece, die anderen die, die es jagen. Insofern erleben auch Kopfgeldjäger Abenteuer, ich rate mal zur Lektüre der Abenteuer von den Royal Vigilantes.. was die erleben (und erlebt haben) muss sich hinter keiner Piratenbande verstecken, man.
 
S

Sven Anderson

Guest
Wie gesagt ich habe auch keine Einwände ein Kopfgeldjäger zu werden, hätte ja sein können das die nicht so viel erleben wie Piraten.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Dann erst einmal herzlich Willkommen Hörr Anderson,
viel Glück bei deiner Bewerbung...das übliche Begrüßungsblabla....
Ein Schiff ohne Windantrieb? Wir sollten uns mal unterhalten ;)
Nein, mal ehrlich ob Pirat oder Kopfgeldjäger, man wird immer Spaß haben, wenn man die richtige Crew zum Spielen trifft. Und da es hier nur tolle Crews gibt, wird man immer Spaß haben. (Ich hoffe, das zählt nicht als Werbung)
Also
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 
S

Sven Anderson

Guest
Ganz recht ein Schiff ohne Windantrieb! Dürfte mit Wasserdampf oder Dialen ja umsetzbar sein, wenn ich erstmal das nötige Joblevel erreicht habe. ;)
Ich zweifle nicht daran, dass man mit der richtigen Crew immer Spaß haben wird, das war mir von Anfang an klar.

P.S. Ich hab gar keine Infromationen zu deiner Bande gefunden, gibts die auch irgendwo?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Eine nette, freundliche Crew? *Schaut sich die anwesenden Kapitäne an und schüttelt den Kopf*

Naja, aber herzlich wilkommen und so, viel Glück bei der Bewerbung, woggle woggle woggle...
Sven Anderson meinte:
P.S. Ich hab gar keine Infromationen zu deiner Bande gefunden, gibts die auch irgendwo?
Startseite--->Oben rechts neben "Community"--->Crewübersicht--->oberstes Crewicon--->Siehabenihrzielerreicht^^

Fals du es dennoc nicht finden solltst, in dem Bild meiner Signatur ist ein Link zur Crew der Barberpirates.
 
S

Sven Anderson

Guest
Ah vielen Dank.
War ja klar, dass ich sowas mal wieder überseh. Bin eben immer ein bisschen verpeilt^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Macht ja nix, verpeilt sein ist menschlich^^

*Läd die Schrotflinte, zieht das Schwert und hält dem Neuling beides unter die Nase* Moderne Studien haben erwiesen, dass Kopfgeldjäger oft 60 jahre früher sterben als Piraten oder sonstige ehrliche und absolut ehrbaren "Tauschhändler". Ein ungesunder Beruf, kann ich dir sagen *Merkt nicht wie Agwe sich von hinten anschleicht und vielsagend ein ominöses Damastmesser mit Wellenschliff und fiesen Wideraken hochhält, blutbeschmiert, versteht sich* Nun ja, so gesund ist das Piratenleben nun auch nicht...

Auf jeden Fall noch viel Spaß hier an Bo(a)rd, mfg Flex
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Willkommen :D Der Traum vom Schiffsbau ist ja wirklich nice :)

An Flexi: Sobald ICH angenommen bin und durch die Prüfung, bin ich ja wohl DER nette und freundliche Kapitän schlechthin, wa? Die anderen sind alle so böse, druchtrieben und ... düster xD
LG
 
Oben