Aktuelles

Grüße aus dem kalten Franken!

S

Sven Anderson

Guest
Hallo liebe Community,

Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken. Im moment bin ich in der 10ten Klasse eines Gymnasiums, auf welchem ich recht passable Noten schreibe. Um nebenbei ein wenig Geld in die Taschen zu bekommen arbeite ich ab und zu als Zimmermann in der Firma meines Paten. Meine Hobbys sind Sport, wie Skifahren und im Sommer joggen, essen, schlafen und mich mit Freunden treffen. Bevorzugte Musikrichtungen meinerseits sind Metal und Rap. Von der Laune her bin ich eigentlich immer gut gelaunt und angeblich laut einigen Freunden und Bekannten ein lustiger Spinner.


Zu meinem Charakter:
Ich habe vor einen Schiffszimmermann zu spielen, dessen Traum es ist ein Schiff zu bauen, das nicht auf den Wind angewiesen ist um voranzukommen und seinen Vater zu übertreffen. Öhm Crew hab ich noch keine im Blick, bin auch für so ziemlich alles offen, solange sie nett und freundlich ist.


Wie ich das Forum gefunden hab? Google :p
Warum ich mich für diesen Forum entschieden hab und kein anderes: Mir gefällt das Entwicklungssystem der Job- und Kampfklassen.


P.S. Wenn ihr nett seid gibts vielleicht ein Bild :biggrin:
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Das liest sich doch schonmal gut, man. Ich bin sicher, die Loa dieses Forums sind erfreut über deine Anwesenheit. Darf man denn wissen, ob du eher einen Piraten oder einen Kopfgeldjäger bevorzugen würdest? Just outta interest, man. Die Meisten hier bevorzugen ja Piraten.. wen wundert's bei dieser ganzen verkappten Seefahrerromantik.