Aktuelles

Geniale Menschen außer Oda

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie man aus Agwes Post mit dem Brief an Oda sehen kann, hält er ihn für einen genialen Menschen, was er zweifelsohne auch ist. Meine Frage jetzt an euch welche Menschen findet ihr noch genial, weil sie verückt sind oder einfach die Besten in dem was sie tun sind.

Hier meine Liste von genialen Menschen:

Terry Prachett: Wer jemals einen Scheibenweltroman gelesen hat, wird wissen warum ich ihn nenne. Eine so witzige Fantasywelt gibt es nicht oft.

Ulrich Kiesow: Der Erfinder von Das schwarze Auge und ein genialer Romanautor, leider ist er 1997 zu früh verstorben, man hätte viel von ihm noch erwarten können.

Michael Jordan: Der beste Basketballspieler den es bisher gab, einfach weltklasse.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich kenne von den deinen nur Michael Jordan, aber das ist ja auch nicht schwer^^

Bester Autor:
-Christopher Paolini (Hat aber extrem nachgelassen, Eragon 3 war fürn Arsch)
-Walther Moers (Bester überhaupt, Rin wird miir zustimmen)

Bester Künstler:
-Tim McIlrath (Als Sänger von Rise Against und passionierter Umweltschützer einfach einer der genialsten überhaupt. Einer der Leute, denen der Erfolg noch nie zu Kopf gestiegen ist)
-John Howe (Zeichner, kennen nur die wenigsten, ist aber mein absolutes Vorbild. Hat das komplette Design von Herr der Ringe erfunden, einfach alles davon. Der genialste Zeichner überhaupt [Ja, ich finde John Howe besser als Oda, verbrennt mich ruhig^^])
-Finlay Cowan (Nicht gerade der beste Fantasykünstler, ein Furz gegen John Howe, aber trotzdem schlägt mein Zeichenstil in seine Richtung. Ich habe meine gesamten heutigen Fähigkeiten seinen Büchern zu verdanken
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
puuuh also ganz ehrlich so genial finde ich Oda nun nicht ^^,
also ich find OP schon ganz gelungen, aber Herr Oda hat das Rat nicht neu erfunden, vor allem bei den Teufelsfrüchten findet man viele Sachen, die es schon woanders gab...

hier noch ein paar Leute, die zwar nicht genial sind, aber die man für ihre Werke bewundern kann ^^:

1. Terry Prachett: da muss ich Basilo recht geben, wie kann man den Mann nicht mögen, der Cohen den Barbaren und Zweiblum erfunden hat (und ein hoch auf den Tod)
2. J.D. Rockefeller und J. Fugger: Die Sinnbilder des Kapitalismus, Männer die es ganz weit nach oben schafften und zu den reichsten und mächtigsten Leuten der Wirtschaft gehörten.
3. Danny Elfman: einer der großartigsten Komponisten der neuen Zeit, ich glaube es gibt kaum einen Menschen der modernen Welt, der noch nie einen Elfman gehört hat
4. Jan P. Eißfeld aka Jan Delay ein großartiger Musiker, dessen Texte mir manchmal aus der Seele sprechen
5. Alan Moore: einer der besten D.C. Künstler und Vater vieler bekannter und sehr guter Comichelden (Watchman, V wie Vendetta, Constantine..)
6. Jack Kirby und Stan Lee: Die Männer hinter vielen vielen Marvelcomics, die auch vielen Zeichnern als Inspiration dienten ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte ich so zwar nie geschrieben, auch wenns stimmt... Anyhow.

Stanislaw Lem:
Brillianter Autor, im wahrsten Sinne des Wortes. Hat die Phantastik mit erfunden und zur Blüte gebracht, hervorragende philosophische Werke geschrieben und hatte einen göttlichen Humor.

Vicco von Bülow alias Loriot:
Was gibt es da zu sagen? Nein, sagen Sie jetzt nichts.

Richard D. James, alias Aphex Twin:
Meines Erachtens nach der beste Musiker der Welt. Ein Genie, das die Grenzen zum Wahnsinn mehr als nur überschreitet. Von unhörbarem Experimental-Elektro bis zu eingängigen, dramatischen Klavierstücken hat der Mann mit den hundert Pseudonymen eigentlich schon alles eingespielt, komponiert und produziert. Und das mit einer Leichtigkeit, um die man ihn beneiden kann. Außerdem ist er ein D.

Haruki Murakami:
Der beste Autor, den Japan je hervorgebracht hat. Noch Fragen?

Franz Kafka:
Der beste Autor aller Zeiten. Ich verehre sein Gesamtwerk, wie ich kaum etwas anderes verehre.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Markus Heitz:

Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Fantasy-Autoren und ich bin ein totaler Fan. Was ihn genial macht kann ich nicht genau beschreiben, aber wenn ich was von ihm lese kann ich so bald nicht aufhören.

J.R.R. Tolkien:

Die Welt die Tolkien erfunden hat ist ja wohl bekannt und dazu hat er noch eigene Sprachen entworfen und und und, wenn der Mann nicht genial war, wer dann?

Sid Meier:
Wer kennt bitte nicht die Games die von ihm entworfen wurden? Auch wenn man sie nicht unbedingt war, dort wo Sid Meier drauf steht ist meist ein gutes und geniales Spiel drin. Ob nun Civilization, Pirates oder Railroad Tycoon um nur mal ein paar zu nennen.

Linus Torvalds:
Mal was ganz anderes ^^ Der werte Herr hat den Linux-Kernel eingeleitet und steuert auch heute noch die Entwicklung und Releases. Dank ihm haben wir ein günstiges und stabiles Betriebssystem zur Verfügung.

Dennis Ritchie, Ken Thompson, Douglas McIlroy und Jospeh Ossanna:
Die Väter von UNIX und somit von vielen Dingen die heute in Modernen Betriebssystemen vorhanden sind.

Bela B., Farin Urlaub, Rod Gonzales (oder auch Die Bäste Bänd der Welt auch bekannt als Die Ärzte):
Naja was soll ich sagen meine absolute Lieblingsband und in meinen Augen Ausnahmekünstler, die es schaffen verschiedene Generationen zu sammeln und gemeinsam Spaß zu haben. ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD!!! xD
 
Oben