Aktuelles

Gegenstand

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiss nicht ob ich das vorstellen muss aber zu sicherheit mache ich es einfach einmal, wenn es nachher als überflüssig erachtet wird kann man es auch verschieben oder löschen.

Familienring der Kyoyas
Hersteller: Kyoyafamilie

Typ: Gegenstand
Materialien: Silber, Eisen
Vorrausetzungen: Waffenmeister,Geschicklichkeit 3 und Intelligenz 2

Beschreibung: Dieser Ring ist das Symbol der Kyoyafamilie, welcher jeder der alt genug ist um für sich selbst zu sorgen bekommt.
Image51hv7..png
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Der kommt einfach in die Bewerbung hinein, in der Technikliste hat der nichts verloren. Also werde ich ihn mal verschieben.

*Übertragung beendet*
 
Oben