Aktuelles

Fragen zur Bewerbung

L

Leopar Corelli

Guest
1. Das Techniksystem

Soll ich mir bei der Bewerbung einen eigenen Stil ausdenken, oder soll ich mir einen den es schon gibt auswählen?

2. Die Crew

Wie soll ich mich bei Kapitänen Auskunft holen ob ich einen Platz mit meinem Charakter haben kann, wenn ich erst 5 Posts brauche um Pn's verschicken zu können?

3. Die Bewerbungsvorlage

Hab ich gefunden, allerdings habe ich die Codierung nicht gefunden. Könnte man nicht viel Zeit ersparen wenn man diese als Vorlage gibt (kenne ich so aus anderen Foren)? Wenn es sowas gibt wäre ich sehr zu Dank verbunden, wenn ihr mir entsprechenden Link oder so geben würdet

Ich hoffe ihr könnt mir ein großes Stück weiterhelfen
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

1.) Du kannst beides tun. Je nachdem, was deinem Charakter eher entspricht. Allerdings sind private Stile für deinen Charakter nicht zugänglich und bei den bedingten Stilen gibt es bestimmte Vorraussetzungen die du erfüllen musst.

2.) Fünf Posts schreiben. Dabei werden Posts im SPAM-Bereich allerdings nicht gezählt. Beteilige dich halt ein wenig am Forenleben, man, so lernst du auch andere Spieler kennen und weißt vielleicht auch, wo du am besten aufgehoben bist.

3.) Die Vorlagen gibt es und zwar hier. Ganz unten hat der große Loa Kasumi alles verlinkt.

Ich hoffe, die bescheidenen Worte eines Erleuchteten der Loa konnten dir weiterhelfen, man.
 
R

Raziel

Guest
1. ist dir überlassen, doch bei vorhandenen Stilen geht nur öffentliche Stile oder bedingte Stile (aber auch nur, wenn man die Bedingungen erfüllt)

2. 5 Posts sind schnell gesetzt (z.B. im Vorstellungsbereich o.ä.)^^ (jaja ist merkwürdig, hat aber seinen Grund und ist nicht umsonst da)

3. Die sind im gleichen Thema wie die Bewerbungsvorlage
 
L

Leopar Corelli

Guest
Alles klar Ich danke euch schonmal

Die Posts werde ich schon irgendwie zusammenbekommen, bei mir haben sich schon wieder Fragen aufgetan, leider sind sie mir schon wieder entfallen, aber dass kommt spätestens morgen wieder. Ich wollte euch noch wegen dem IRC Chat ansprechen. Ich hab das Tutorial für X-Chat befolgt, doch es gibt bei mir ein Problem. Ich muss jedes mal wenn ich Xchat öffne meine Namen etc nochmal eingeben, ist das immer so und was bedeutet OP-Status? ich hoffe wir sehen uns bald im Chat denn atm ist niemand da laut Xchat :(
 
Oben