Aktuelles

Frage zur Waffenerstellung

T

Tayloe

Guest
Aye! Ich hätte folgende Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken eine Waffe vorzustellen, diese diesmal aber richtig auszuarbeiten. Ich bin mir aber sicher vielleicht später im verlauf der Geschichte bessere Ideen für meine Waffe zu finden, muss ich dann diese Waffe nochmal vorstellen oder die Daten aktualisieren und hinzufügen?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da sich eine Waffe nicht einfach so verändert, wirst du sie nach der Erschaffung so rumschleppen müssen, wie du sie eben erfunden hast. Wenn dir etwas neues einfällst, musst du eine neue Waffe vorstellen, die du dann allerdings ingame auch erst einmal finden musst.
 
T

Tayloe

Guest
Ich meinte das anders, wenn ich eine einfache Waffe habe die ich verbessern möchte - und keine neue, also in diesem Fall mein stab kumi den ich dann im RPG bereits habe, muss ich sie dann neu vorstellen wenn ich sie aufrüste mit z.B. einer neuen Eigenschaft oder einer Klinge/neuer Funktion? Dann ist es ja kein einfacher Stab mehr. Das wäre ein großer Aufwand, da Taylor den Stab ja immer wieder mit neuen Gegenständen aus der Grand Line "upgraden" wird und ich ja noch nicht weiß was für Ideen ich haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben