Aktuelles

Frage zur Technik

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo,Ich hab eine Frage. Bei Kampfstilen kommt aussortiert, was heißt das? Es gäbe dort eine Technik die ich gerne verwenden würde. Deshalb stelle ich diese Frage.Freu mich auf Antworten.LG Lotusdrache
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Hallo!

Aussortierte Kampfstile sind Kampfstile, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr verwendet werden. Entweder sind es Kampfstile für Individuen, die nicht mehr bei uns mitspielen oder aber sie sind mit unseren Regeln nicht mehr vereinbar gewesen. Wenn du eine Technik daraus verwenden möchtest, dann überarbeite sie vielleicht noch einmal und stell' sie in der TA vor, dagegen spricht zumindest nichts.
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, danke.
Mal sehen ob ich sie überarbeite kriege.
Ich möchte nämlich unbedingt mit Kallen kämpfen und da hab ich noch keinen Stil gesehen.
LG Lotusdrache
 
Oben