Aktuelles

Frage bezüglich Kumo-Kumo no Mi

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Servus :)

Ich arbeite weiterhin fleißig an meinem Char und beschäftige mich derzeit mit dem Schwerpunkt Kampfstil, etc. Ernüchtert musste ich feststellen, dass mir die erste Ausarbeitung zwar so ganz gut gefällt, aber nicht in mein Komplettbild passt und ich dementsprechend grad zum zweiten an einem solchen Stil tippe.
Aber zum Punkt: mich lächelt seit Tagen die Kumo-Kumo no Mi an, genauer gesagt die Spinnenfassung. Via Suchfunktion stieß ich auf eine ausgearbeitete Variante der Userin Lace, die aber irgendwie scheinbar nie den Weg ins Spiel gefunden hat (zumindest existiert im Technikbereich kein solcher Eintrag in der Zoan-Liste). Heißt das, diese Frucht ist verfügbar? Oder wurde da versehentlich was übersehen? Im passenden Steckbrief finde ich nämlich auch nichts dazu, sofern ich nicht was größeres übersehen habe.

Und noch eine doofe ich-denke-ich-verstehe-das-Regelwerk-richtig-frage-aber-trotzdem-Frage: mein Stil muss erst komplett durch und angenommen sein, ehe ich die Bewerbung einstellen darf. Korrekt?!

Danke im Voraus an den/die Antwortgeber. :)

Gruß, Jet
 
B

Bunny

Guest
Hey Jet,

um es ganz kurz zu machen: Ja die Spinnenfrucht ist verfügbar. Sie war auch schon im Spiel aktiv, aber ihre alte Nutzerin Blanche ist heutzutage als Lace bekannt und benötigt sie nicht mehr. Allerdings schön dran denken, dass du die Frucht selber ausarbeiten musst. Du kannst dich zwar an der alten Version orientieren, aber bitte nichts kopieren!

Gruß, Bunny
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Das nichts kopiert wird, ist natürlich selbstverständlich. Ich danke für die rasche Antwort und mach mir nun Gedanken ob ich diese Möglichkeit nutze. Die Möglichkeit das spätere Finden einer Frucht auszuspielen, hat ja doch auch ihren Reiz. :)
 
Oben