Aktuelles

Forensoftware Update und Regeln zum Spielen von Nichtmenschencharakteren

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo zusammen,

wem ich in diesem Jahr noch kein frohes neues Jahr gewünscht habe, möchte ich es an dieser Stelle tun. Die erste News in diesem Jahr bringt auch gleich ein Regelupdate, aber zuerst mal zu dem Update der Forensoftware: Es wurde heute Nacht auf die aktuelle vbulletin Software geupdated und es kann sein, dass nun irgendwo was anders läuft als gehabt oder nicht geht. Sollte dies so sein, schreibt mir eine private Nachricht mit der Beschreibung des Problems, damit ich es mir anschauen kann.

Viele Leute haben sicherlich schon lange darauf gewartet und nun haben wir Regeln zum Spielen von Nichtmenschencharakteren. Das schließt Fischmenschen, Meermenschen und all die Rassen, welche sich in irgendeiner Art von der menschlichen Rasse abheben und sich in etwa in der gleichen Körpergrößen Kategorie befinen ein. Am besten lest ihr euch das Ganze selber einmal den neuen Abschnitt in den Bewerbungsregeln darüber durch.


Viel Spaß und fleißiges Posten wünscht euch die Forenleitung.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nachdem ich gestern ungefähr so brutal von meinem Internet abgelehnt wurde, wie ich damals Mantora abgelehnt habe, kam ich erst jetzt dazu, hier noch die neue Form für Fischmenschenunterarten einzufügen. Das sie euch ziemlich bekannt vorkommt, ist Absicht, immerhin haben wir versucht die Fischmenschenregeln möglichst an die vorhandenen anzupassen. ;)
In nächster Zeit werden noch andere kleinere Änderungen für die neue Regeln kommen.

Nun etwas anderes: Die Spielleitung hat entschieden, die selbststeigernden Waffen herauszunehmen. Einige haben wahrscheinlich schon Geschichten und Gerüchte gehört, nun ist es aber offiziell und geschehen. Damals war es ein ziemlich heikles Experiment, welches wir nachher versucht haben zu regelmentieren, doch so wie sich die Serie und das Forum entwickelt haben, sehen wir für sie keinen Platz mehr hier.
Stattdessen wollen wir uns auf die Jobklassen mehr konzentrieren, sodass die ausgefallenen Waffen eher gebaut und immer wieder verbessert werden können.

Wer also in Zukunft (oder auch jetzt) sich ein Waffenkonzept überlegt hat, es aber irgendwie nicht realisieren konnte, den ermutige ich dazu, sich an die Technikabteilung zu wenden, damit wir da so gut wie möglich helfen können.


Euch noch eine schöne Zeit hier und viel Erfolg bei euren Zielen und Träumen!
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Oben