Aktuelles

Flying Claws

K

Keyla Winters

Guest
Flying Claws

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kampfgeschick: 2; Schnelligkeit: 3 | Inu-Inu no Mi

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik holt in kurzen, fließenden Bewegungen mit seinen Klauen nach dem Gegner aus. Je schneller und je geschickter der Nutzer ist, desto mehr erweckt er im Kampf den Eindruck, dass seine Klauenhiebe nur so auf den Feind zu fliegen. Im Normalfall besteht ein Angriff aus ungefähr 6 Hieben, wenn es hoch kommt und der Nutzer es wirklich geschickt angeht, kann sich die Anzahl sogar auf 10 Hiebe steigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Nach der Korrektur von zwei, drei Schönheitsfehlern...

Angenommen

(Falls du noch vor einem zweiten Beabeiter Zeit hast könntest du dennoch evtl. eine grobe Schlaganzahl angeben ^^)
 
K

Keyla Winters

Guest
Okay, hab die Anzahl noch mit angegeben ^^ hatte es irgendwie verpennt die dazu zuschreiben.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich gehe mal davon aus, dass es bei den Hieben um Schnelligkeit, statt um Kraft geht bei der Anzahl, doch die Menge kann es durchaus machen. Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben