Aktuelles

Fisch fährt in die Ferien

Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich melde mich mal vom 12. - 31. August ab, weil ich in der Periode praktisch nicht Zuhause bin, denn auch Fische machen mal frei! Im Abenteuer bitte ich darum, dass Emma mich npct, ansonsten... wäre es das dann :3
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Der Fisch ist wieder da und da man ich nicht übersprungen hat (Leute, Leute, ich melde mich fast drei Wochen ab und man überspringt mich nicht? D:), postet er wohl auch noch heute. Die andere Persönlichkeit des Fisches hat auch noch was in petto, das kommt dann heute oder morgen!
 
Oben