Aktuelles

Facebook Gewinnspiel

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wie in meinem Beitrag schon angekündigt, werde ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten und hier folgen nun die Infos auf die ihr gewartet habt.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es One Piece Mangas oder Animes oder anderes Merch im Wert von 30,-€ die der Gewinner sich frei aussuchen kann. Shop ist dabei egal und Versandkosten werden nicht mit eingerechnet sofern sie 5,-€ nicht übersteigen!

Wer kann teilnehmen?

Jedes Mitglied des Forums, das mindestens in der Akademia ist. Ausnahmen können gemacht werden, wenn der Teilnehmer schon eine Bewerbung gepostet hat und diese nur noch den finalen Schliff benötigt.

Was muss ich tun?

Ihr müsst ein Cover Bild für die Inoffizielle Facebook Seite des Forums machen. Ob dieses Bild direkten Zusammenhang zum Forum oder nur mit dem OP Universum hat ist dabei komplett euch überlassen. Das Bild sollte eine Größe von 851px * 315px haben oder zumindest das gleiche Seitenverhältnis.

Wie wird der Gewinner ausgewählt?

Der Gewinner wird durch die Mitglieder des Forums ausgewählt, wenn alle Teilnehmenden Bilder da sind, werde ich eine Umfrage starten und das Bild mit den meisten Votes für sich hat gewonnen und wird als Cover Bild der Seite genommen.

Was kriegen der 2. oder 3.?

Nichts, so Leid es mir tut Geld wächst nicht an den Bäumen ;)

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach poste bis zum 14.07.2013 dein Bild hier in den Thread und schon nimmst du teil.

Warum machst du das?

Weil ich es kann und will.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Hi,

bisher hat sich keiner was getraut, also werfe ich meinen Hut in den Ring ;)
Möge hoffentlich das beste und nicht das einzige Bild gewinnen D:

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nach langem überlegen und sehr knappen Entschluss, gebe ich meine Stimme an Wey
 
Oben