Aktuelles

Eventuelle, kleine Unklarheit beseitigen

S

Sona

Guest
Das Regelwerk unseres Forums ist umfangreich und nicht zuletzt auch der Punkt, der das Niveau dafür erheblich steigert, Teil dieses Forums sein zu dürfen. Gerade deswegen möchte ich eine Unklarheit ansprechen, die mir "damals" beim ersten Durchlesen zu schaffen gemacht hatte.

Als Teufelsfrucht Nutzer hat man nach dem Regelwerk, die Möglichkeit
Regelwerk->Kampfklassen meinte:
...eine weitere Kampfklasse... aus den nun folgenden [auszuwählen] und die Boni dafür [zu] erhalten.
Das bedeutet also im Klartext, dass man als Teufelsfrucht Nutzer zusätzlich entweder Schläger, Kämpfer, Krieger, Gauner oder Scharfschütze wählen kann. Die Überschrift zu den Teufelsfrucht Nutzern
Regelwerk->Kampfklassen meinte:
Teufelsfrucht Nutzer (Teufelskämpfer/Teufelsschützen):
setzt hier in Klammern jedoch den Fokus auf Teufelsfrucht Nutzer mit Kämpfer und Scharfschütze als Zusatzklasse.
Warum werden hier nur diese beiden Subtypen extra erwähnt, obwohl die 3 anderen ebenfalls möglich sind?
 
B

Byakuya

Guest
Ich spekuliere einfach mal...also nich weinen wenns falsch is xD

Keine Ahnung :D
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Noch eines von vielen kleinen alten Überbleibseln eines Systems, welches immer wieeder aktualisiert wird. Habe mir mal die Freiheit genommen, es umzuformulieren.

*Übertragung beendet*

Teufelsfruchtnutzer (Teufelsschläger, Teufelskämpfer, Teufelskrieger, Teufelsgauner oder Teufelsschützen):

Wie der Name schon sagt können Teufelfruchtnutzer die Kraft einer gegessenen aktiven Teufelsfrucht nutzen und damit übermenschliche Dinge vollbringen, die je nach Teufelsfrucht verschieden sind. Sie können eine weitere Kampfklasse wählen aus den nun folgenden und die Boni dafür erhalten. Abgesehen von Zoan-Teufelsfruchtnutzern leiten sich dadurch auch die Attributssteigerungen ab.
 
Oben