Aktuelles

es wird Zeit das Tanith was lernt ^^

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, als Erstes möchte ich mal mein fernkampfgeschick steigern:
Stufe 4 * 75Exp = 300Exp


Danach bleiben noch 515 Exp übrig und davon gehen direkt 500 in in die zweite Stufe meiner Kampfklasse(Scharfschütze)...
[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2|Mehr und mehr Details und kleine Bewegungen werden von dem Scharfschützen nun wahrgenommen.[/table]

...samt Stufe 2 meines "One Shot One Kill" Stils
Stufe 2
Fernkampfgeschick: 5
Auf dieser Stufe sind Ziele in Bewegung schon gewissermaßen Routine und auch auf 30m keine wirkliche Herausforderung, es sei denn sie schlagen Haken wie ein Kaninchen, dann stößt der Schütze schnell an seine Grenzen. Ruhende Ziele trifft er nun sogar auf 50m.
Auch das Zielen fällt dem Schützen bereits etwas leichter, er benötigt allerdings noch relativ lange, nicht selten vergehen 20 Sekunden bis zum Schuss. Ab dieser Stufe ist der Schütze auch hinter den Trick gekommen beim Zielen den Atem anzuhalten was ihn die Waffe ruhiger halten lässt und die Zielgenauigkeit erheblich erhöht. Die Bewegungen des Ziels stellen für den Schützen zwar mittlerweile keine unlösbare Herausforderung mehr dar, andere Einflüsse, wie zum Beispiel der Wind, sind für den Schützen aber noch immer ein Buch mit sieben Siegeln.
Der Nachladevorgang der Waffe hat sich indes etwas beschleunigt, die Bewegungen gehen dem Schützen leichter von der Hand, auch wenn er noch sehr weit davon entfernt ist seine Waffe ohne darüber nachzudenken laden zu können, aber wenigstens ist die Fehlerquote auf ein zu vernachlässigendes Maß gesunken.
---------------------------------------------------------------------------------
Bleiben Unter dem hier zu sehenden Strich 15 Exp(und ein glücklicher Spieler) übrig ^^

mfg Tanith
 
R

Raziel

Guest
eingetragen :D

(ich versuch mich beim nächsten mal ein wenig mehr zu beeilen, hoffe aber dann, dass du dafür das auch deinen Stecki verlinkst ;) )
 
Oben