Aktuelles

Es tut mir leid.

A

Aki

Guest
Damit meine ich meine Crew. Es tut mir schrecklich leid euch im Stich zu lassen, weil ich euch echt lieb gewonnen habe. Lasst euch nicht unterkriegen und passt aufeinander auf! Ich danke euch für die schöne Zeit :)

Ich verlasse das Forum endgültig. Ich habe keinen Spaß, ganz im Gegenteil. Ich heule ständig und das muss aufhören. Meine Psyche erlaubt es mir nicht mehr, mich weiterhin mit Dingen zu belasten, die mich so fertig machen. Ich will nicht mehr heulen.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.

Alles Liebe, eure Aki.
 
M

Murasaki Shin

Guest
Ich habe dich zwar leider nie wirklich kennengelernt, aber ich finde, dass niemand wegen RPG weinen muss. Deswegen sind deine Beweggründe für mich volkommen klar. Es gibt sicher andere schöne Dinge im Leben die noch auf dich warten.
Schade nur, dass wir hier sowieso an Frauenmangel leiden und die wenigen vorhandenen wieder gehen...
*etwas verneig* Sayonara hübsche Lady ^^

gez. Murasaki Shin
 
H

Hatsuyo Matsuya

Guest
:/ ich find es schade, dass du gehst, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, aber es stimmt. Kein RPG der Welt ist es wert, wenn man ständig nur weinen muss. Du sollst ja an der Sache spaß haben, somit hoffe ich du findest etwas neues, was dir ganz viel Spaß macht und wo du vor Freude weinen kannst und nicht anders.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Wirklich schade )= Aber ich kann es schon verstehen, dass du aufhörst, wenn das Forum dir keine Freund mehr bereitet, denn genau die ist ja das Wichtigste an einem Hobby.
Wir hatten ja leider auch nur eher flüchtig das Vergnügen, uns kennen zu lernen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zunkunft und vor allem viel Kraft.
 
F

Flex Biegsam

Guest
....
Nun, was soll man da sagen? Ich kann mich den anderen nur anschließen, denn einerseits konnte ich dich nie wirklich kennenlernen, aber andererseits warst du eine wirklich gute RPGlerin, mit einem der wohl schönsten Steckbriefe der Welt.
Aber RL geht vor RPG, das ist ein ungeschriebenes Gesetz und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dergleichen, ganauso wie Kraft und Zuversicht.
Es stimmt mich ziemlich melancholisch, da ich mich auf einmal an Jashin erinnert fühle, die sich ja auch nicht mehr für das RPG begeistern konnte und trotzdem unglaublich gut und spannend schreiben konnte, aber so ist es halt nun mal.

Liebe Grüße,
Flex
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aki, noooin! >_<

Ich finde es wirklich, wirklich schade, dass du uns verlässt, auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander geteilt haben. Trotz dessen warst du für mich immer eine RV und wirst es auch bleiben.

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich hoffe, dass man sich irgendwie irgendwo mal wieder sieht/liest. In diesem Sinne: Viel Glück auf deinem weietren Weg und hoffentlich bis bald! ^^

LG
 
D

Darius Hooch

Guest
Wow. Das kommt zumindest für mich minimal unerwartet.
Wenn dir das Forum aber mehr Kummer als Freude bereitet musst du dich, zumindest bei mir, nicht für den Abschied entschuldigen :).

Ich hätte zwar echt gerne noch mit dir gepostet, aber ich wünsche dir viel Glück, alles Gute und danke dir dafür, dass du mich in Scars Klauen getrieben und ne Menge lustiger Erinnerungen beschert hast ;)

Farewell,
Hooch
 
A

Aki

Guest
Danke für eure lieben Worte.
Ich wünsche euch auch Alles Gute und noch viel Spaß.
 
Oben