Aktuelles

Erweiterung von Viktors Interessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Persönlichkeit

Interessen: Nach Viktors Interessen fragend, wird man wohl als erstes seinen Durst nach Freiheit und Abenteuer zu hören kriegen, denn hier liegt zum einen seine größte Begeisterung und auch seine wohl höchsten Erwartungen in die Zukunft. Ja, Langeweile will er aus seinem Wortschatz verbannen können, sein Leben soll aufregend und voller Überraschungen sein, am besten sollte nichts wirklich vorhersehbar sein. Viktor lebt sein Leben für den Nervenkitzel, sobald sein Puls in die Höhe geht, ist er glücklich wie ein kleines Kind im Süßwarenladen. Dazu gehört auch der Kampf, Viktor ist jede Art von Begründung recht, um mal ein wenig die Sau raus lassen zu können, seit er von zu Hause weg ist, nutzt er jede Gelegenheit, um sich mit jemanden anzulegen. Richtig glücklich ist er erst dann, wenn er einen wirklich guten Gegner gefunden hat und sich mit diesem einen schönen Kampf geliefert hat. Der Kampf selber ist ihm dabei sogar wichtiger, als der Sieg, lieber verliert er einen guten Kampf als einen langweiligen zu gewinnen.
Aber das ist nicht der einzige Durst, der Viktor Tagein Tagaus plagt. Sein Hunger nach Wissen ist nahezu noch größer als seine Leidenschaft für den Kampf. Viktor will die Welt verstehen, er dürstet nach Wissen, denn Wissen ist Macht. Vor allem Wissen, welches in der heutigen Zeit verloren gegangen ist interessiert ihn, antike Schriften, historische Aufzeichnungen, altertümliche Gebäude... das alles zieht ihn an, wie Licht eine Motte. Wissen zu vernichten ist für ihn die schlimmste Tat, die ein Mensch begehen kann, egal ob in schriftlicher Form oder in Form von Bauwerken, Viktor würde nie zulassen, dass etwas historisches vernichtet wird.
Aber auch an Dingen, die nichts mit Gewalt oder Action zu tun haben, findet er seine Freude. Eine seiner größten nichtkämpferischen Leidenschaften ist es, Tee zu kochen und zu trinken, auch wenn er selber kein Koch ist, so lässt er sich das Vergnügen, für sich und seine Freunde Tee aufzubrühen nicht nehmen. Tee ist für ihn das Getränk der absoluten Entspannung und Erholung und nebenher erwähnt auch noch sein liebstes Getränk. Des weiteren ist Viktor auch noch ziemlich geschickt mit dem Pinsel, das Malen gehört zu seinen Hobbys und versüßt ihm oft lange Tage auf dem Schiff, wenn er dringend die Langeweile vertreiben muss. Egal ob Landschaften oder Porträtmalereien, so lange er Farbe auf Papier bringen kann, ist er glücklich. Diese Begeisterung entwickelte sich irgendwie neben dem Kartenzeichnen, welches er für seine Arbeit als Navigator lernte.
Womit wir auch beim nächsten Punkt wären. Niemand kann einen Job ausüben, der nicht in seinen Interessen liegt und das ist bei ihm nicht anders, seit er angefangen hat, die Kunst der Navigation zu lernen, ist er immer mehr davon fasziniert, was man alles aus den Strömungen und den Wolken ablesen kann, wie viel man aus einem Schiff auch bei ruhiger See herausholen kann. Die Macht, den Wind zu seinem eigenen Nutzen zu gebrauchen ist für ihn überwältigend. Und zuletzt ist auch noch sein Interesse an seiner Teufelskraft zu erwähnen. Viele Teufelsmenschen geben sich einfach damit ab, dass sie nun Teufelskräfte haben, Viktor nicht. Er will seine Kraft studieren, will sie lernen und bis an ihre Grenzen treiben.


Mag: Abenteuer, Aktion, Kämpfen, finden, dokumentieren und schützen von Geschichte, Tee, Malen, Navigation, seine Teufelskraft






Das fett gedruckte ist neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben