Aktuelles

Erweiterung der Schreibregelung mit Szenenstil

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Folgendes wurde den Schreibregeln hinzugefügt:

3) Szenenstil

Der Übersichtlichkeit halber postet jede Crew auf ihren Missionen in einen eigenen Thread, der nur bei großartigem Ortswechsel gewechselt werden wird. Die einzige Ausnahme bilden hierfür wichtige und bedeutende Orte, wie zum Beispiel das Schafott, auf dem Gol D. Roger hingerichtet wurde. Dort posten alle rein, die an diesem Ort sind. Aber stets gilt, dass der erste, der in der laufenden Handlung einen Thread betritt oder erstellt einen Link zu dem letzten Post des letzten Posts setzen muss, sowie der letzte, der den Thread verlässt einen Link zu dem neuen Thread setzen muss.
Diese erwähnten wichtigen Orte sind ausschließlich wirklich bedeutsame Orte in der Welt von One Piece, die deshalb von der Szene abgegrenzt werden, um lesen zu können, was jede dort anwesende Crew gedacht, gefühlt und gemacht hat, bevor sie wieder in ihrer Szene verschwand.
 
Oben