Aktuelles

Erweiterung der Rollenspielregeln

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir haben einen weiteren Punkt bei den Rollenspielregeln hinzugefügt, um zukünftige Missverständnisse zwischen verschiedenen Crews zu vermeiden:


14) Begegnungen mit anderen Crews

Eine andere Crew im Rollenspiel zu treffen kann der Bestandteil eines interessanten Abenteuers, der Beginn langer Rivalität oder eines harten Kampfes sein. Deshalb kann es natürlich sein, dass einige Crews es besonders darauf abzielen anderen zu begegnen und in einem kleinen Blue kann dies auch leicht passieren. Da es so aber auch dazu kommen kann, dass größere Crews kleinere schikanieren und so letztendlich die Spieler der schwächeren Crew den Spaß am Rollenspiel verlieren gilt die Regel, dass eine Crew sich nur in die Handlung einer anderen Crew einbinden darf, wenn beide Kapitäne damit einverstanden sind oder sich beide bereits auf der Grandline befinden. Auf der Grandline überleben nur die stärksten! Töten oder ähnliches von anderen Charakteren bleibt nach wie vor überall verboten ohne die Einwilligung des betroffenen Spielers.
Wollt ihr schon vorher im Rollenspiel auf andere Crews treffen, lasst diese bitte NPCs sein oder sprecht euch untereinander ab.
 
Oben