Aktuelles

Erstmal Hallo :)

B

Batschfee

Guest
Naa ihr :)
Also erstmal die grundlegenden Info's :
ich bin die Laura aus dem schönen Westerwald & 18 Jahre alt.
Wie ich hier her gefunden habe ?! Ganz ehrlich, es war eine spontane Aktion auf Google, wo ich mich mal über One Piece Foren informieren wollte, weil ich endlich mal Leute kennenlernen wollte, die sich genauso für One Piece interessieren wie ich & mit denen man sich mal darüber unterhalten kann.
Zum Glück hab ich endlich hier diese Seite gefunden :)
Also mit Rollenspielen bin ich noch nicht so vertraut. Bis jetzt habe ich nur meine Fantasie spielen lassen & habe meine Gedanken bzw. eine Story geschrieben. Aber ansonsten kompleter Neuling...
Dann kommen wir mal zu meinen Hobbies.. Also am liebsten mach ich irgendwas mit meinen Freunden, fühle die Musik, zeichne liebend gerne & lese Mangas oder schau den Anime dazu. Ich endscheid mich da eingentlich relativ spontan & lass mich von meiner Laune überrollen.
Zu guter letzt mein Charakter: Also Vorstellungen habe ich schon, aber das gewissen etwas fehlt noch bzw. ich muss alles miteinander kombinieren & lasse die Ideen aus meinen Geschichten mit einfließen. Mal schauen was am Ende dabei rauskommt. Da bin ich mal gespannt.


Ich freue mich auf eine genial Zeit hier ♥ Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Hi, möchtest du uns etwas über dich erzählen? Zumindest dein Charkonzept und wie du hergekommen bist?

Ansonsten ich hoffe du hast die Regeln gelsen. Wenn ja, darfst du bei Fragen dich gerne an uns (Communitiy) und
an unser Staff (Moderatoren, Abteilungsleiter) wenden.^^
Wenn nein würde ich dir empfehlen dich dringens drann zu setzten, da wir sehr viele Regeln haben, die Beachtet werden
müssen. Und deine Vorstellung spricht nicht unbedingt für ein tieferes Befassen mit dem Bereich (Erster Eindruck und so)

Jedenfalls wünsche ich dir schonmal viel Spaß^^
 
B

Batschfee

Guest
Hey. Ja klar gerne :)
Also ich auf jedenfall ein Mädel. Ich schwanke noch zwischen braunen oder roten Haaren. Sie sollte groß sein, schlank & ungefähr so an die 18 sein.
Aber auf jedenfall hat die strahlend grüne Augen.
Was die trägt weiß ich auch schon. Schwarze Lederhose, mit einem weißen trägerlosen Top. Dazu rote Highheels. Sie trägt ein goldenes Fußkettchen, Armkettchen & eine Kette mit Anhänger, die für spezielle Personen oder Momente in ihrem Leben stehen.
Mein Problem ist nur.. ich hatte mir überlegt, dass die eine Meerjungfrau sein könnte & sich aufgrund von einzelnene Anhänger in einen Menschen verwandeln kann... Aber da bin ich mir noch unsicher. Die Details fehlen eben.
Also der Charakter von ihr sollte meinem gleich: das heißt also... wild,spontan,hilfsbereit,lustig,nett, ehrlich, schläfrig & gewisse Merkmal ergänze ich noch.
Aber insgesamt sollte der Charakter auf mich basieren & aufbauen.

Wie ich hier her gefunden habe?!
Ich bin ein unglaublicher One Piece Fan & suche schon Ewigkeiten nach einem OP- Rollenspiel bzw. einem Forum um mich auszutauschen.
Heute bin ich bei der Suche nach einem Forum ganz spontan hierdrauf gestoßen & die Seite hat mich irgendwie machgisch angezogen. Keine Ahnung...

& die Regel habe ich gelesen & bin komplett damit einverstanden. Man muss sich einfach an die Regeln halten, um ein friedliches Beieinander zu ermöglichen.

Vielen Dank :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Batschfee,

deine Anfänge erinnern mich sehr an meine Eigenen hier :D Das einzige Rollenspiel kannte ich von dem RP. aus WoW und ein klein wenig VTM und hab einfahc nur nach One Piece spielen bei Googel gesucht :D und ein Buch hatte ich zu der zeit auch geschrieben :D

Auf jeden Fall heiße ich dich hier erstmal willkommen!! *konfetti Schmeiß*

Es ist gut das du schonmal eine Vorstellung von deinem Charakter hast. Doch sollten nicht nur die äußeren Fähigkeiten gewiss sein, auch auf das Innnere kommt es an ^^ Du solltest dir auf jeden Fall klar sein, was du spiele nwillst? bist du fies und gemein? oder eher ein Friedensstifter? Bist du Pirat oder Kopfgeldjäger? Teufelsfrucht oder keine Teufelsfrucht? Crewmember oder Kapitän? Die Basics eben ^^

Die Sache mit der Meerjungfrau ist kniffelig... würde vielleicht gehen wenn du es mit der Mensch-Mensch-Frucht kombinierst... dann könnte deine Meerjungfrau aber nicht mehr schwimmen xD
aber das solltest du auf jeden Fall mit der Spielleitung abklären ^^

Ansonsten gebe ich dir noch einen wertvollen Rat, lass dir ruhig Zeit mit allen, gerade die wichtigen Dinge, wie Berwerbung und TF und so, sollten sehr gut ausgearbeitet sein. Und noch was, scheue dich nicht um Hilfe zu bitten, wie oben schon gesagt ist die Forencrew immer für einen da und wenn du dich einer bestehenden Crew anschließen willst, kann dein zukünftiger Kapitän sehr hilfsreich sein :)

Bis dann,

Akataja
 
B

Batschfee

Guest
Hey Akatja :)

Vielen Dank :) Ich hoffe, dass ich überzeugen kann...
Jaa, am liebsten wäre mir ein gerechter, friedlicher Pirat... Jaa, die inneren Werte fehlen meinem Charakter noch. Wie ich sagt, die Details fehlen... Da muss ich mich nochmal hinsetzen & darüber grübeln ;)
Dankeschön für die Tipps. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich finde das du hast eine gelungene Vorstellung abgegeben. Da meine Vorposter schon die wichtigsten Tipps mit auf den Weg gegeben haben, bleibt mir noch zu sagen, das ich dir viel Spaß und Erfolg hier in unserem chaotischen Haufen wünsche.

Gruß Basilo
 
Oben