Aktuelles

Ergänzung vom Chablatt

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Stärken:Frauen finden ihn sehr oft süß und niedlich, er selbst erweckt einen Mutterinstikt bei den Frauen, was jedoch dazu führt, dass er Oftmals unterschätzt, man kann ja auch kaum von so einem Winzling viel Kraft erwarten.Eines der besten Eigenschaften die Akito wohl hat ist, der einen sehr ausgeprägten unschuldsblick drauf hat, welchen er nach Belieben einsetzten kann.Durch das besondere Training als Parcoursläufer ist er in bester körperlicher Verfassung, weshalb er auch sehr akrobatisch ist und eine sehr große Ausdauer wie einen einmalige Balance und Körperbeherrschung hat. Beim Kämpfen findet Agito meistens sehr schnell, die Lücke in der Verteidigung des Gegners, wo er dann mit aller Kraft angreift. Bei der Musik spielt Akito mit seiner ganzen Seele und seinen Gefühlen, wobei er sich in eine Art Trance versetzt und schwierige Rhythmen leicht hinbekommt. Durch das Training von Sten und der Zeit in Birth-Town hat er einen enorm harten Willen zum Überleben entwickelt durch seinen Aufenthalt im Gefängnis. Für Freunde setzt er sich mit ganzem Herzen ein, egal was es für ihn kostet. Bei Spielen wie Black Jack hat er meistens sehr viel Glück wobei er sehr of gewinnt und hat auch Talent beim Klauen, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet. Er kriegt sich eigentlich nie mit jemandem Fremden in die Haare, da er mit Höflichkeit und Freundlichkeit die Freundschaft von jeder Person erlangen will, die er noch nicht kennt oder die ihm noch fremd ist. Da er ein Optionist ist, ist jede kleine Sache, wie ein geschenktes Eis, für ihn als wäre es sein Geburtstag, halt so eine Sache, die ihn sehr glücklich macht


dann möchte bitte bei Bild Akito den link durch diesen ersetzen http://imagez.biz/getimage/4168/70ab73b119d600047500cccb17fdca131224072477_full.jpeg

wie auch den link bei Stanfordsbild durch http://imagez.biz/getimage/4167/wallpaper_haw_klein.jpeg



Schwächen:Akitos schlimmste Sache ist, dass er, egal in welcher Situation er ist, nicht ernst bleiben kann und dann einen lockeren unnützen Spruch immer dann benutzt, wenn es unpassend ist. Dazu hat er eine Schwäche für hübsche oder niedliche Sachen, die ihn meistens ablenken. Wenn er von seinen Freuden nicht angesprochen wird oder ignoriert wird, sinkt da ausnahmsweise mal seine Laune. Dies ist einer der wenigen Sachen, wo seine Laune sinken kann. Da Agito sehr blutrünstig ist und gerne kämpft, kann es zu einem Blutrausch kommen, bei dem das Gesicht dunkel wird und das linke Auge dann sehr bedrohlich leuchtet. (beispiel bei verhaltensvideo unten die ersten sekunden) In diesem Zustand greift Agito manchmal selbst seine Freunde und Bekannte an, die ihn aber durch einreden wieder beruhigen können. Es gibt auch noch die Möglcihkeit seine Augenklappe einfach zu verschieben, wodurch der Blutrausch auch aufgehoben werden kann. Natürlich kann es auch passieren, dass die Klappe sich auch einfach selbst verschieben kann, was zu schwierigkeiten führen kann. Eine andere Schwäche ist das Akito selbst nicht kämpfen kann weshalb er noch eine Pistole hat, nur Agitio kann die Waffen richtig einsetzen da Akito sie nicht benutzen kann. Akito hat eine Schwäche sollte er blut an seiner Kleidung sehen . Dann fängt er am ganzen an zu zittern.

Aussehen:
Akito hat eine sehr junge, seinem Alter nicht sehr passende Figur und oft sieht man sein freundliches, niedliches Lächeln. Er ist vom Körpervolumen her durchschnittlich schlank, jedoch hat er überall Muskeln an seinem Körper. Trotzdem sieht er sehr süss aus. Akito kommt bei den meisten Leuten sehr kindlich an, was wohl an seinem freundlichem Gesicht und zauberhaftem bei seinem Mund liegt. Die blauen Haare sind überall am Kopf lang und enden in Spitzen am Kopf. Auch sehen die Augen anders aus, bei Akito ist die Pupille normal groß und das Auge sieht sehr niedlich aus, wobei die Pupille bei Agito sehr schmal ist und das Auge sehr zornig und nach einem Raubtier aussieht. Akito hat immer ein freundliches Lächeln im Gegenteil zu Agito. An der Seite links trägt er seine beiden Schwerter an einem Gürtel.

Zuletzt bei Geld minus 30.000 Berry und bei Ausrüstung Waffen Zwillingschwerter Sai und Somo ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nico Chevalier

Guest
Erst mal bitte ganzen Text von Aussehen, Stärken und Schwächen, damit ich sehe wo das da rein soll.

2. die Bilder gehen nicht speicher sie und lad sie auf z.B. Photobucket

3. Bitte Link zu den Schwertern
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
alles gemacht die bilder funktionieren hab ich getestet gerade. Bei Photobucket weiß ich nicht wie das funktioniert da ich das noch nie benutzt hab.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Dann lad die Bilder woanders hin wo du das recht dazu hast sie zu verlinken, danke
 
Oben