Aktuelles

Ende einer Ära (mal wieder)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Siehe der Titel, aber nun ist es endgültig. Die lange Zeit die ich an Luci gearbeitet (oder eher nicht gearbeitet habe) hat mir gezeigt, dass ich das Forum nicht wirklich vermisse. Das was ich vermisse sind die Zeiten die wir damals hatten, aber die kommen nie wieder zurück. Daher macht es wenig Sinn noch zu versuchen dem vergangenen nach zu jagen.

Ich ziehe hiermit einen Schlussstrich. Ich gehe nun. Ihr könnt mich gerne noch in Skype oder sonst wo ihr mich habt anschreiben.

Ich wünsche euch allen alles Gute und auf Wiedersehen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte ich dir schon geschrieben, aber dennoch: Auf Wiedersehen, war schön mit dir auf dem gleichen Schiff gewesen zu sein!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo Luci,

wie ich auch schon bei Kaja geschrieben habe. Schade das du gehst. Auf ein hoffentliches Wiedersehen.

Gruß Brody
 
Oben