Aktuelles

Encyclopedia

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vorwort

Es mag von den Swingern geklaut sein, doch ich finde die Idee wirklich sehr gut, weswegen ich hier nach und nach ein kleines Nachschlagewerk aufbauen werde, in dem alle Personen, die mal zur Crew gehörten oder gehören, sowie alle wichtigen Orte, Gegenstände, Informationen und weiteren Personen aufgelistet werden. Zu Beginn mag hier nur sehr wenig stehen, doch mit der Zeit wird es immer mehr. Des Weiteren werde ich auch wichtige Dinge und Personen aus den Biographien der Charaktere hier auflisten, da nicht jeder geneigt ist, die teilweise doch schon großen Textmengen durchzulesen. Da ich es als Kapitän allerdings tun muss, kann ich auch gleich für alle anderen eine kürzere Variante präsentieren.
Natürlich sind von den jeweiligen Spielern verfasste Zusammenfassungen oder Änderungsvorschläge gern gesehen, jedoch ist dies kein Muss.

A

B

C
- Chiko

D
- Dioz

E

F

G

H
- Henry Tushkers

I

J

K

L

M

N

O
- Ostragin-Piraten

P

Q

R

S

T

U
- Ua

V

W
- Wenazza
- Wey'nari'tiaz'zawari

X

Y

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
C


Chiko
Diese zierliche Gestalt birgt im körperlichen, sowieso geistigen gravierende Gegensätze. Während ihr Körperbau vor allem auf eine Person hindeutet, die nicht in der Lage ist sich selbst zu verteidigen, strahlt ihre gesamte Haltung eine unglaubliche Selbstsicherheit aus. Und auch wenn sie sich nach Außen wie jemand gibt, dem die Meinung anderer komplett egal ist, sollte mal nicht um eine nutzlose Kritik ihrer Musik gehen, so ist sie doch in Wirklichkeit auch einfach nur eine junge, verunsicherte Frau.
Der Verlust ihres Adoptivbruders und ihrer besten Freundin nagen ebenfalls schwer an ihr, da sie sich selbst die Schuld daran gibt, dass die beiden gestorben sind, da sie nicht in der Lage dazu war sie zu schützen. Auch regiert der Wunsch nach Rache an dem Mörder ihrer besten Freundin ihr Handeln. Neben diesem spielt sie begeistert Musik auf ihrer Panflöte, ist überzeugte Vegetarierin und Tierliebhaberin.
Man wird sie auch selten durch ihren treuen Gefährten Saki antreffen.
Siehe auch: Saki
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
D


Dioz
Das wandelnde Duftbäumchen mit der exquisiten Marke "Alkoholisiertes Nikotin" ist gleich in mehreren Dingen nicht zu übersehen, wozu natürlich auch sein gerade erwähnter Körpergeruch zählt. Hinzu kommt noch die unglaubliche Größe von Dioz und seine ungewöhnlich weißen Haare, welche ihn aus der Masse herausstechen lassen. Allgemein sieht der Mann sehr ungepflegt aus und ist es eindeutig auch.
Auf der Insel der Mafiosi geboren und gemeinsam mit seiner Schwester auf der Straße großgeworden, nachdem ihre Eltern sie dort ausgesetzt haben, ist Dioz nicht unbedingt ein Vorzeigeexemplar der menschlichen Art. Er raucht seit dem Tod seiner Schwester, er trinkt seit er klein ist, er prellt die Zeche und schläft auf der Straße, ist von Kopf bis Fuß eine reinste Farm an ekelerregenden Bakterien und sollte er mal auf seine Suchtmittel verzichten müssen, so sieht man besser davon ab, sich in der Nähe des Hünen aufzuhalten.
Doch es gibt auch gute Dinge über den Mann zu verlauten. Durch sein jahrelanges Rauchen hat er eine wundervoll kratzige Singstimme bekommen und kann noch dazu sogar recht gut Gitarre spielen. Des Weiteren wird er von einem riesigen Wolfsschwein namens Bertram begleitet, über das er zwar manchmal schimpft, aber es dennoch in sein Herz geschlossen hat. Außerdem ist er gesegnet (verflucht?) mit der Kraft einer Teufelsfrucht, die es ihm erlaubt sich in einen Raben zu verwandeln.
Siehe auch: Bertram
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
H


Henry Tushkers
Er war einst der Besitzer von Wey. Sein Vater schenkte ihm das Mädchen, nachdem seine Bande sie auf der Grandline mit ihrer Mutter einfingen. Kurz darauf zog auch er auf das Piratenschiff und lebte fortan unter ihnen. Er war immer freundlich zu Wey, auch wenn dies im Grunde nur der Fall war, weil er der Meinung war, dass es leichter war, wenn seine Sklavin ihn vergötterte, als wenn sie ihn hasste. Sie wurden zusammen unterrichtet, wuchsen gemeinsam auf und als die beiden älter waren teilten sie sich sogar das Bett, allerdings nur, wenn Henry keine andere Bettgesellschaft auftreiben konnte. Wey's Zuneigung zu ihm ging sogar so weit, dass sie begann für ihn Morde zu begehen.
Letztendlich hat ihm all dies jedoch nichts gebracht, da ihre Sehnsucht nach Freiheit am Ende doch größer war. Bei ihrer Flucht schoss sie ihn an, oder zumindest in seine Richtung. Ob sie ihn getroffen hat und wenn ja, ob er diese Verletzung überlebte, dass ist unbekannt.
Siehe auch: Wey, Ostragin-Piraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
O


Ostragin-Piraten
Dies ist der Name der Piratenbande, die Wey als Kind gefangen nahm und sie seitdem als Sklavin hielt. Sie mögen keine sehr berühmten Piraten sein, doch sie haben es immerhin bis auf die Grandline geschafft und die Köpfe von ein paar der Mitglieder sind schon einige Berrys wert. Eines ihrer Mitglieder ist oder war Henry Tushkers, was eher weniger verwunderlich ist, da sein Vater der Begründer und jahrelanger Kapitän dieser Crew ist.
Sie zeichnen sich vor allem durch ihre starke Beteiligung am Sklavenhandel aus. Auch munkelt man, dass sie einige Personen von einem Auftragskiller umbringen ließen, damit kein Verdacht auf sie fällt, doch Beweise gibt es dafür - natürlich - nicht.
Siehe auch: Wey, Henry Tushkers
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben