Aktuelles

Einige Tage nicht wirklich da.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Morgen wird mir ein Zahn gezogen und aller Wahrscheinlichkeit nach wird das mit einigen Tagen Schmerzen wegen der zurückbleibenden Wunde enden, weswegen ich für ein paar Tage wohl nichts im Forum machen werde und mich drauf konzentriere, wieder schmerzfrei zu werden.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir schon öfters angekündigt, jetzt ist es soweit... dann mal viel Glück und Erfolg und denk an das Eis, ein wahrer Lebensretter dabei! ;)
 
B

Beubo

Guest
Ach je, nichts ist unangenehmer als OPs an den Schleimhäuten und oder Zähnen >.< Vielleicht nicht gerade das, was du in erster Linie hören wolltest aber wieso die Sache herunterspielen?! Erhole dich gut und schnell, ich wünsche dir, dass der Wundschmerz und die Schwellung erträglich und vor allem vergänglich bleiben mögen!!!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sowas erinnert mich immer an meine Besuche beim Kieferchirurgen ^^ Der Eingriff an sich ist nicht shclimm, weil die einen gut volldröhnen, aber wenn die Dröhnung aufhört *Kopfschüttel*
Wird bei dir aber bestimmt alles gut laufen ^^ trotzdem viel Glück und erhol dich gut :)
 
Oben