Aktuelles

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Das wünschen wir aus dem One Piece Rollenspielforum euch allen. Bitte achtet heute Nacht doch darauf, dass ihr euch nicht die Hände wegsprengt und alle Feuerwerkskörper so verwendet, wie es auf der Gebrauchsanleitung steht, denn sonst macht sich mein Onkel sicher ganz doll Sorgen um euch und das wollen wir ja nicht, oder? Ich für meinen Teil werde mein Bestes tun, so viel Zeit wie möglich ohne besagten Onkel zu verbringen und meinen Spaß zu haben. Wenigstens muss ich dieses Jahr nicht auf trans-o-flex warten…

Wie dem auch sei, es geht in dem neuen Jahr weiter und wir ziehen auf einen anderen Server um, was kurzzeitige Downtimes der Foren zur Folge haben wird. Diese werden pro Forum aber maximal 12 Stunden betragen, denn in dieser Zeit sollte der DNS service die Domains neu ausgelesen haben. Auch inhaltlich wird sich etwas ändern, auch wenn das eher Kleinigkeiten sind. Alles in allem denke ich, dass wir einem guten Jahr entgegen sehen und viel Spaß haben werden. Feiert schön und lasst euch nichts mit trans-o-flex liefern!
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich wünsche auch allen schonmal einen guten Rutsch und nachher ein frohes neues Jahr

An alle neuen viel erfolg bei der Bewerbung
an alle Kapitäne viel erfolg mit eurer Crew (die 4 besten von euch dürfen sobald ich Piratenkönig bin meine apokalyptischen Reiter äähhhh Kapitäne sein)
an alle anderen viel Spass bei euren Abenteuern ^^
 
Z

Zeev

Guest
Haltet euch gut fest, nicht dass ihr reinrutscht.
Happy new year!
 
A

Anija

Guest
Jaaa guten Rutsch Leute, passt auf, dass ihr nicht ausrutscht, feiert schön und trinkt nicht so viel sonst verpasst ihr noch das Beste! xD

 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann auch noch einmal von mir: Ich wünsche allen hier in Forum einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. :thumbsup:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Nun, dann all den netten Leuten hier einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Trinkt nicht zuviel, bleibt gesund und haltet die Vorsätze ein! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felicita Bay

Guest
Auch ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und viel Glück im neuen Jahrzehnt!!!
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye, allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und so weiter! ^^
 
A

Al-Cid Margrace

Guest
Dann schließ ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche ein gesundes und frohes neues Jahr^^
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Frohes neues, ich hoffe ihr hattet tolle Feiertage und nen guten Rutsch etc.pp :D
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ein frohes neues Jahrzehnt. Hoffentlich karterfrei in den ersten Januar gestartet. :)
 
R

Ryo Shin

Guest
Frohes neues Jahr an alle. Anstatt ins blaue hinein zu wünschen, wünsche ich einen besseren Umgangston im Forum....
 
Oben