Aktuelles

Eine Woche geminderte Aktivität

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, ich werd ab morgen bis... irgendwann Ende nächster Woche etwas weniger aktiv sein, mich wahrscheinlich nicht im Chat blicken lassen, ABER ich werde noch per PN und Skype erreichbar sein, wobei letzteres auch eher zeitlich eingeschränkt ist. Grund dafür ist, dass ich die ganze soeben genannte Zeit über mit meinem Freund bei meinen Großeltern wohnen werde. Tagsüber kann es zwar sein, dass wir bei mir zuhause sind und ich deswegen etwas im/fürs Forum tun kann, aber ich kann nichts versprechen. Von daher: Ich werd versuchen etwas zu tun, vor allem wenn meine Crewmitglieder in Bewerbungsschreibphase Fragen haben, aber es wird nicht viel sein.

Also bis irgendwann nächste Woche und wenn es was gibt: PN an Mina/Wey'nari oder in Skype anschreiben, wenn ihr mich da erwischt.
Freundliche Grüße Wey/Mina
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Jo, eine schöne Zeit und komm aufgetankt wieder zurück! :thumbsup:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viel Spaß dir Wey^^
 
Oben