Aktuelles

Eine neue Schlangentechnik

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Loa Constrictor

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EP
Voraussetzung: Hebi-Hebi no mi; Vier Giftzähne; Stärke 6 , Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5

Beschreibung: Die "Loa Constrictor" ist eine der wenigen Techniken der "Vier Giftzähne" welche ohne Waffen ausgeführt wird. Mit seinem vollständig verwandelten Schlangenleib wirft sich der Anwender seinem Gegner entgegen und wickelt sich nach Art einer Würgeschlange um dessen Arm oder im Idealfall um beide Arme. Dies schränkt die Bewegungsfreiheit ein und gibt dem Anwender Raum um mehrfach schnell zuzubeißen, ehe er wieder loslässt und wartet bis sein Gift zu wirken beginnt. Die Klingen werden dabei meist entweder hochgeworfen oder in den Boden gesteckt, was es erforderlich macht, dass diese Technik sehr schnell ausgeführt wird. In seltenen Fällen kann es auch passieren, dass der Anwender sich länger mit seinem Gegner befasst und zum Beispiel immer wieder zubeißt, während dieser vergeblich versucht den Würgegriff der Schlange um seine Arme zu lockern, was natürlich nur möglich ist, wenn das Kräfteverhältnis zugunsten der Schlange liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mina

Guest
Ahoi Agwe,

ich habe mir mal die Freiheit genommen, ein paar fehlende Kommas einzufügen, doch ansonsten kann ich nichts auffälliges finden, darum: Angenommen~
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Agwe,

Wie von einem ehemaligen Technikmitarbeiter eigentlich auch nicht anders zu erwarten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Einzig und allein ein gewisses Maß an Kampfgeschick möchte ich noch verlangen, denn gerade da die Technik schnell ausgeführt wird sollte es vorhanden sein.

Gruß Shou
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kampfgeschick 5 als Voraussetzung hinzugefügt, man. Hoffentlich bist du nun zufrieden. ;)
 
Oben