Aktuelles

Eine Frage zur Sichtbarkeit meines Avatars

B

Billy B. Naser

Guest
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern/Profil-Privatsphäre - alle Einstellungen bezüglich meines Avatars auf "Für alle sichtbar" und "abgehakt", dennoch kann ich meinen Avatar nur in meinem Profil betrachten und sehe ihn nicht links oben neben meinen Beiträgen.
Meine Frage also, was kann ich noch tun, um meinen Avatar sichtbar zu machen? :/
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es würde helfen, einen hoch zu laden, denn derzeit hast du nur ein Profilbild, aber kein Benutzerbild, welches den Avatar darstellen würde.
 
B

Billy B. Naser

Guest
Oh man, das ist mir jetzt aber sowas von Peinlich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. >< xD
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe (wenn ich dich überhaupt dutzen darf). /3
 
Oben