Aktuelles

Ein schaurig schönes Hallo

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hi ihr lieben,
Ich bin Samsa (Samantha) 24 und komme aus dem schönen Ruhrpott, dort wo der Himmel jede Nacht eine andere Farbe hat . In meiner Freizeit gilt meine Leidenschaft meiner PS4 und Bubble Ball, es gibt nichts schöneres als wildlinks in seine Freunde zu rennen :D!
Euer Forum habe ich jetzt schon etwas länger im Blick muss ich gestehen, da ich sehr gerne wieder RPG´n würde .Damals hatten wir eine Art Forum , das jedoch war mit uns 5 doch recht überschaubar und ist dann leider auch zerfallen. Habe auch einige Erfahrungen gesammelt durch Pen & Paper wie z.B DSA und Vampire the Masquerade. Jetzt juckt es mich jedoch in den Fingern mal in einem richtigen Forum zu agieren :D!
Die Regeln habe ich mir größtenteils durchgelesen und (hoffentlich) auch gut gemerkt.

Als Charakter würde mir eine Ärztin vorschweben , die eine schwäche für leblose Körper hat und Körpermodifikationen. Deswegen lebt sie quasi in der Pathologie. Immerhin kann man am Körper eines Menschen sein Leben ablesen und was viel wichtiger ist, er wehrt sich nicht mehr :'D
Als Kampftechnik /Typ hätte ich ihr eine selbst erdachte Teufelsfrucht gegeben (Bôn-Bôn no Mi/Kochenfrucht). Die muss ich dann aber erst durch die Prüfung bekommen ^^''

So, soviel zu mir.
Ich hoffe das gibt euch einen ersten Einblick auf mich und meinen Charakter.
Für Anregungen und Hilfen bin ich dankbar :)

--Entschuldigt das s/w Bild. Das ist der erste Entwurf meines Charakters, sobald ich es Farbig habe, ändere ich es sofort :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Grüße,

darf man fragen woher ausm Pott du kommst? Ich mein ist zwar nicht so ein großer Unterschied aber jemand aus Wattenscheid möchte sicherlich nicht Bochumer genannt werden oder ein Essener oder jemand aus Dortmund. ;)

Achja und Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach das ist doch alles halb so wild, bin Oberhausener also ist das nicht so das Problem. ^^
Vielen dank :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein Servus in den Pott aus dem schönen Hessenlande,

der nächste DSA Spieler bzw. Spielerin betritt das Forum. Langsam werden wir zu einer ernst zu nehmenden Macht. Seit wann spielst du denn und was für Charaktere hast du gespielt ?
Wird dein Char ein Pirat oder eher ein Kopfgeldjäger sein.

Gruß Brody
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Ebony,

Es ist potentiel schön ein neues Gesicht im Forum zu sehen.
Und ich treffe so sellten Leute die auch VtM gespielt haben :D
Ich wünsch dir schon mal viel Glück mit deiner Knochenfrucht... Ich wollte es mal mit einer ähnlichen Frucht versuchen, die sich generell auf tote Körper und totes Fleisch konzentriert, die Guhl-Guhl-Frucht... aber die ging leider nicht :D... wäre auch ziemlich eklig geworden ^^ Bei Knochen muss ich aber unwillkürlich an Kimimaro aus Naruto denken und den fand ich ziemlich gut.

Auf jeden Fall solltest du dir mit deiner Bewerbung viel Zeit lassen, arbeite dabei ruhig eng mit deinem zukünftigen Kapitän zusammen und/oder mit unserer Technik- bzw. Bewerbungsabteilung, dafür sind die Jungs und Mädels ja da :) Wenn du selber Kapitän werden willst, wird das ganze natürlich noch schwieriger und braucht ach etwas mehr Zeit. Aber lass dich davon nicht abschrecken, wenn du genügend Geduld mitbringst, bekommst du sicherlich eine tolle Bewerbung hin und wirst viel Spaß hier im Forum haben :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielen Dank Brody :)
Ja DSA ist auch an sich ein ziemlich gutes P&P um in solche "rpg Welten " einzusteigen :)! Hab das erste mal mit 17 DSA (und Vampire gespielt).
Hab mich dort unheimlich gern als Schelm herum getrieben und abergläubische Krieger in den Wahnsinn getrieben :D


Ob Kopfgeldjäger oder Pirat bin ich mir noch nicht ganz sicher,da ich noch nicht weiß in welcher Crew ich meine Ideen für meinen Charakter am besten umsetzen kann :)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Akataja :)
Ja VtM ist einfach super, hab auch 2 Jahre intensiv gespielt und muss sagen ich habe es geliebt einen Malkav zu Spielen... Da gab es fast keine Grenzen wie grotesk und wahnsinnig sie werden konnten!


Ja ich musste auch an ihn denken.. Ich hab so eine Gänsehaut bei Kimimaro bekommen.. Da wusste ich das muss ich ausbauen! :D. Die Frucht an sich habe ich auch schon fertig aber die Skizzen fehlen noch. Möchte ja alles richtig machen also werde ich es wohl erst Später abschicken :)!

Aber eine Guhl Frucht ist auch eine richtig gute Idee.. Ich mein.. Guhl's verdammt!! Das hat richtig was!:D schade das die nicht angenommen wurde
Muss ja gestehen das ich noch nicht weiß wo ich anheuern möchte/kann.
Hoffe das ich da eine Crew (oder einen Käptn) finde ich sie gut einbringen kann.. Und sich natürlich auch privat gut Versteht :)!

Bis jetzt hören sich die Crews schon sehr interessant an, aber viele sind ja schon voll.
Bin gespannt was sich ergibt :)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Willkommen im Forum. Bezüglich der Knochenfrucht, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir schon eine haben, die aber nicht als STarterfrucht erlaubt ist, weswegen ich dir so früh wie möglich nahe legen mag, dass du lieber dir etwas Anderes suchst.

Lass dich aber davon nicht entmutigen, immerhin gibt es viele gute Ideen in diesem Meer an Gedanken, welches jede Person die hier mitspielen mag, besitzen sollte (manche nennen besagtes Meer "Wahnsinn"). ;)

Viel Erfolg und noch mehr Spaß im Forum.


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
.... o___o och ne...das ist doch jetzt blöd... hatte mich so auf die Frucht gefreut...aber wenn sie vergeben ist, kann ich da ja leider nichts mehr dran machen.
Ich danke aber vielmals für die Info :) dann schau ich ob ich noch etwas anderes finde..oder mir noch etwas anderes als TF einfällt
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Sie ist nicht vergeben (sonst würde der Esser auch dort stehen), aber keine Starterfrucht, das bedeutet, sie ist zum Charakterstart nicht verfügbar. Die Kriterien lassen sich in den Teufelsfruchtregeln nachlesen, aber ich habe sie dir hier noch einmal kopiert:

Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:
Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.
  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
  • Die Teufelskraft wird von den Technikbearbeitern als viel zu stark und schädigend für die Spielbalance eingestuft
Weiterhin werden wir keine Verkrüppelungen von Serien Teufelsfrüchten annehmen, nur weil sie irgendwer unbedingt irgendwie als Starterfrucht durchbringen wollte.

Du könntest auch ohne Teufelsfrucht starten und hoffen, sie auf deinen Reisen zu finden, auch wenn du ein wenig Glück brauchen würdest, um sie zu finden. Sie wurde nur schon einmal in die Liste genommen, da du längst nicht der erste bist, der sich so eine Frucht gewünscht hat und bei jeder Idee die Startfruchtgrenze oftmals weit gesprengt wurde (oder die Frucht so merkwürdig wurde, dass wir sie simpel in der Form nicht mehr haben wollten ;)).
So könnte dein Charakter es auf diese Frucht abgesehen haben, aber ob er sie auch bekommt, weiß niemand. Deswegen würde ich durchaus mal schauen, ob du eine Idee finden kannst, die auch ohne diese Frucht funktioniert. :D


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja das hab ich schon gelesen, dass das nicht so einfach ist dann eine TF ...oder genau DIE TF zu finden.
Aber ich geb mein bestes da eine Lösung zu finden.
Danke vielmals Puc :)
 
Oben