Aktuelles

Ein anders Forum ruft.

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wenn Ishimaru Rei schon so vorbildlich ist einen Monat vorher ihre Abwesenheit zu bekunden, dann mache ich das jetzt auch mal aus anderem Grund.

Ich werde vom 10.03 bis 13.03.2011 nicht die Chance haben ins Forum zu kommen. Da ich auf dem Vinsalter Forentreffen bin.

Gruß Basilo
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nochmal zur Erinnerung. Bin ab Donnerstag 10.03.2011 bis Sonntag 13.03.20011 untwegs in Nordhessen und kann nicht ins Internet.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal viel Spaß und Erfolg!!! :thumbsup:
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ersteinmal sorry das ich übers WE nicht on war, aber mein PC war in der Klinik. Schreibe das hier auch bei einem Freund. Die Woche dürfte der PC aber wieder funktionieren.

Und dann melde ich mich vorträglich ab. Ich bin von 30.09 bis 3.10 auf einem Forentreffen und deswegen nicht on.

Gruß BAsilo
 
Oben