Aktuelles

Drei Tintentiere

F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi an die TA!
Da die TA derzeit anscheinend ziemlich viel zu tun hat, dürft ihr die Techniken, die ich hier reinstelle, gerne hinten an die Warteschlange angliedern (Hat ja noch Zeit, ich werd' sie sowieso nicht gleich erlernen können). Lasst euch also ruhig Zeit mit der Bewertung.


Black Deer

Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung: Die Technik "Black Deer" beschreibt einen kapitalen Tintenhirsch, der vom Teufelszeichner auf ein Malmedium gezeichet, und anschließend daraus entlassen wird. Der Tintenhirsch kann alles, was seine lebendigen Artgenossen auch können und unterstützt dadurch seinen Erschaffer. Übrigens werden durch die Technik "Black Deer" nur männliche Rothirsche erschaffen, also große, Geweih tragende Wesen. Hufe und Geweih sind immer so hart/scharf, wie es die derzeitige Stufe der Teufelsfrucht erlaubt.
Die Höchstattribute für den schwarzen Rothirsch sind:
Stärke: 4
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 3
Willenskraft: 3

Black Snake

Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung:
Wenn der Tintenmensch eine schwarze Schlange auf ein Malmedium zeichnet und sie danach zum Leben erweckt, nennt man diese Technik Black Snake. Die etwa zwei Meter lange Schlange kann alles was eine normale Schlange auch kann. Das "Gift" ist normale Tinte, und somit nicht giftig. Die Schärfe der Schlangenzähne hängt immer von der Stufe der Teufelsfrucht ab. Die Form und Art der Black Snake variiert bei jeder neuen Erschaffung, Einzelheiten wie Schuppen und Augen kritallisieren sich erst auf den höheren Stufen der Teufelsfrucht herraus. Die höchstmöglichen, zu erreichenden Attribute der Schlange sind:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Black Crow

Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung: Die Black Crow ist ganz dem Namen nach ein nachtschwarzer, großer Rabe, der vom Tintenmenschen durch ein Malmedium zum "Leben" erweckt wird, wie die übrigen Tintentiere. Als fliegendes Tintenwesen kann der Vogel seinen Erschaffer oder dessen Verbündete schützen, indem er Pfeile und Kugeln abwehrt, außerdem kann er auf Gegner einhacken, sie kratzen und mit Flügelschlägen verwirren. Härte/Schärfe der Rabenkrallen und des Rabenschnabels entsprechen immer des derzeitigen Höchstwertes der Teufelsfrucht. Der Tintenvogel ist nicht stärker als sein lebendiges Vorbild, seine Höchstattribute sind:
Stärke: 1
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 6
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 1

------------------------------------------------------

Das mit den Attributen habe ich damals so mit Yamashita geklärt, und später mit Puc nochmal abgesprochen. Obwohl ich mich gründlich über die Fähigkeiten der Tiere informiert habe, kann ich mich natürlich bei den Attributen geirrt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere hat ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert. Folgende Punkte wären noch zu bearbeiten:

-Irgendetwas stimmt beim Code der Formatierung von "Black Snake" nicht, geh da bitte noch einmal drüber. Die Fact Sphere konnte es jedenfalls nicht ausmerzen.
-Der Kolkrabe heißt auf englisch "Common Raven", nicht Crow. Es bezeichnet zwar beides die Tiere der Gattung Corvus, aber die Fact Sphere wollte dich nur mal darauf hinweisen.

Sonst ist aber tatsächlich alles in Ordnung und wenn du das erledigt hast, sind deine Tintentiere zum Teil bereits durch.

Fakt: Das häufige Benutzen von Mobiltelefonen verursacht keinen Krebs. Nur Hepatitis.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Oh, ich denke ich habe gerade einen Trick gefunden...mwahahaha

-Erledigt, die komischen Codes wurden verbessert
-Och, das macht nichts. Bei OP sind ja auch nicht alle Techniken hundert prozent mit der linguistik im reinen, also lassen wir diesen kleinen Namensfehler doch mal vorbeischleichen. Falls ich "Commom Raven" doch mal cooler finden sollte, dann brüllt Mein Char einfach mal zur Abwechslung den richtigen Namen^^

Fakt: Ich bedanke mich bei der Fakt Sphere für die schnelle und positive Bewertung!
 
F

Fact Sphere

Guest
Fakt: Der Fact Sphere bleibt damit nichts mehr zu tun als ihr Angenommen zu geben.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Das liegt hier doch schon viel zu lagen rum, also bearbeiten, auch wenn es, da du es damals mit Yamashita abgesprochen hast vllt sinnvoller wäre, wenn er das übernehmen würde.

Ersteinmal eine grundsätzlich zu klärende Frage, wie stellst du dir das mit den Höchstattributen vor, bzw wann erreichst du die.
Ähnlich mit der Schärfe, wie ist das festgelegt, auf welcher Stufe die Zähne ect, wie scharf sind?

Gruß Shou
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi Shou!

Shou meinte:
Ersteinmal eine grundsätzlich zu klärende Frage, wie stellst du dir das mit den Höchstattributen vor, bzw wann erreichst du die.
Ähnlich mit der Schärfe, wie ist das festgelegt, auf welcher Stufe die Zähne ect, wie scharf sind?
Hmm...stand das denn nicht alles in dem alten Thread, in dem ich damals meine Teufelsfrucht beworben habe...auf Seite 3 glaube ich, und in der Beschreibung...egal.

Nun, zu den Höchstattributen: Die sollen festlegen, wie stark ein Tintentier ist. Normalerweise hat das Tier immer so hohe Attribute, wie die Stufe der TF ist. Damit so ein kleines Tinteninsekt jedoch keinen Admiral umlegen kann, gibt es die Höchstattribute, die legen fest, was der Höchstwert des jeweiligen Attributes ist. Kleinen Bsp.: Black Crow:
Black Crow

Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung: Die Black Crow ist ganz dem Namen nach ein nachtschwarzer, großer Rabe, der vom Tintenmenschen durch ein Malmedium zum "Leben" erweckt wird, wie die übrigen Tintentiere. Als fliegendes Tintenwesen kann der Vogel seinen Erschaffer oder dessen Verbündete schützen, indem er Pfeile und Kugeln abwehrt, außerdem kann er auf Gegner einhacken, sie kratzen und mit Flügelschlägen verwirren. Härte/Schärfe der Rabenkrallen und des Rabenschnabels entsprechen immer des derzeitigen Höchstwertes der Teufelsfrucht. Der Tintenvogel ist nicht stärker als sein lebendiges Vorbild, seine Höchstattribute sind:
Stärke: 1
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 6
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 1
Nehmen wir an, ich habe meine TF auf STufe drei erlernt. Dann hätte der Rabe folgende Attribute:
Stärke: 1
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 1
- Ich hoffe, das ich das einigermaßen gut erklären konnte^^ Wirkt zwar ziemlich kompliziert, ist aber einfach.

Zu den Härte-Schärfewerten: Stehen die Höchstwerte denn nicht in der Beschreibung der TF drin? Ich glaube schon, bzw. ich weiß es. In den jeweiligen Stufenbeschreibungen.


Hoffe das klärt deine Fragen,
Mfg Flex
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Gut, dann wäre das ja schon einmal geklärt.
Black Snake geht dann soweit in Ordnung, Black Deer würde ich jedoch bei den Maximalwerten gerne auf Stufe 3 oder 4 sehen, bei Black Crow hingegen könntest du die Stufe evtl um 1 oder 2 senken, bzw frage ich mich da, wieso du den Raben so hoch eingestuft hast.
Ansonsten geht alles in Ordnung

Gruß Shou
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi Shou!

Die Werte von Black Deer hab' ich runtergesetzt, Black Crow ist deshalb Stufe 5, weil Tintentiere die fliegen können allesamt mindestens Stufe 5 haben.
Hoffe das reicht soweit,

mfg Flex
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Alles klar, dann gibt es auch von mir ein ANGENOMMEN.

Gruß Shou
 
Oben