Aktuelles

Downtime wegen Arbeiten im Servercenter

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da in dem Servercenter, in dem unser Server steht aufgrund eines kürzlich erfolgten Wasserrohrbruches Umbauten erforderlich sind, werden wir wohl einiges an Downtime in Kauf nehmen müssen. Die Bauarbeiten werden am 11.4. beginnen und werden sicherlich ein oder zwei Wochen dauern. In dieser Zeit ist dann unser Server nicht erreichbar, weil er wegen diesen Bauarbeiten leider vom Netz genommen werden muss. Dafür bekommen wir zwar Geld zurückerstattet, aber das macht die Downtime auch nicht besser. Wenigstens ist der IRC Channel in dieser Zeit erreichbar für diejenigen, die mit Xchat unterwegs sind, also werden wir uns die Zeit schon irgendwie vertreiben können.
 
B

Beubo

Guest
Sachen gibt es? Gestern wollte (musste) ich mir eine neue Fahrkarte kaufen - war aber nichts geworden, weil in der Filiale auch ein Wasserrohrbruch vorliegt! Die Rohre haben den Wintr wohl überall nicht so gut verkraftet? Wie dem auch sei, XChat ahoi~
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist das jetzt ein Aprilscherz? o.o Die Frage ist ernst gemeint, weiß ja nicht, ob das hier im Forum irgendwie Tradition hat ^^'
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja der Winter war ja wirklich sehr kalt diesmal und das wird neben den Straßen auch so einige Rohre mitgenommen haben.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. April ist doch schom rum, Kasumi.…

Und warum sollte man so etwas nicht öffentlich fragen dürfen?
Ist ja nich' so als würde ich dich jetzt fragen, wie oft du eigentlich Frauenunterwäsche trägst?

btt: Selbst wenn, meine Crew postet trotzdem weiter. Wir hauen die Posts nach der Downtime einfach nach und crushen dann damit den Server… V.V
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ach was, wir spammen den IRC dann mit Geule zu und belagern Kasu einfach in MSN und ICQ, solange bis er den Serverheini eine rein haut, weil wir nicht weiter suchten können u.u Dann geht die Zeit schon schnell genug rum. Ansonsten schnappen wir uns den Serverbetreiber und verbrauchen ihn auf dem Forentreff als Grillfleisch.

Ich bin ja definitiv für einzeiliges Chat-RP.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nun, da es einige wohl geglaubt haben, hat unser erster Aprilscherz ja ganz gut abgeschnitten :3
 
F

Fedora Blackwood

Guest
Dito. Ich bin so ein leichtgläubiger Schwachkopf... aber wenigstens bin ich da nicht allein ;)
 
Oben