Aktuelles

Die Widerstandsbewegung "Egalité"

E

Egalité

Guest
Die Widerstandsbewegung der Bauern: "Egalité"

Edward und seine Truppe will sich gegen die Tyrannei des Königs endlich durch setzen, und die Wertsachen der Bauern sowie einige Gefangene befreien. Im Wesentlichen wollen sie die Monarchie auf Lohen stürzen und frei sein.

Persönliche Daten

Name: -

Vorname: Edward

Spitzname: Ed
Geburtstag: 06.06
Alter:
39 Jahre
Größe: 1,89 m
Gewicht: 79 kg

Augenfarbe:
braun
Haarfarbe: braun

Aussehen:


Ed ist mit wenigen Worten recht treffend zu beschreiben und zwar, groß, stark und dennoch wirkt er nicht unbedingt Unbesiegbar und sein eher finsteres und grimmiges Gesicht ist ebenso wenig vertrauenerweckend wie seine ganze Körperhaltung. Seine schulterlangen braunen Haare trägt er meist, passend zu seinem voll Bart offen und sie wirken nicht sonderlich gepflegt, dennoch nicht so das man sich davor zu ekeln hätte. Seine Haut ist braun gebrannt von der Arbeit am Feld und dem sitzen auf dem Schießstand wenn er für den König das Vieh jagen musste.

Besondere Merkmale:
Bei einer dieser Jagdausflüge, hatt der Mann sein Auge verloren und trägt seit her über der Augenhöhle, eine Augenklappe um jenes innere zu Schützen.

Kleidung: Edward trägt gerne weiße Kleidung wenn er unterwegs ist, doch auf dem Feld trägt er das was jeder andere Bauer auch trägt, braune oder graue Hosen auf welchen man den Dreck nicht so sieht, und der Stoff fest genug ist um nicht gleich Kaputt zu werden. Ansonsten muss man zugeben, das er einen eher ausgefallenen Stil hat, denn weiß und Federn dominieren hier.

Hintergrund:
Als Bauer und Jäger hat man im Königreich Lohen eher weniger zu lachen, denn wenn einem nicht gleich alle Ernteerträge weg genommen werden, oder das Vieh welches man gejagt hat, dann wird einem Später das Geld genommen welches man an ihnen Verdiente, was natürlich nicht nur bewirkt das die Bauern und ihre Familie meist sehr wenig oder gar nichts zum Leben haben, sondern sich auch von den Schergen des Adels, die die Schergen des Königs sind, ausgenutzt und schlecht Behandelt. Schon immer gab es gerüchte das sich in den letzten Jahren einige Stimmen gegen den König ausgesprochen haben, doch bisher hatten sie noch niemanden gefunden der sie anführen würde, oder gar unterstützen. Es heißt Ed sei der Kopf dieser Bande und würde sich als ein berüchtigter Pistolenheld nicht nur im Wald seinen Namen machen, denn seinen Unmut über die Unterdrückung des Königs, hält er nur sehr selten hinter dem Berg, weswegen er nicht nur einmal in der Woche es mit dem Wachen zu tun bekommt, sondern auch mindestens einmal im Monat im Kerker des Königs zu mindestens einige Wochen verbringt. Doch seine Schergen, die wirklich zu ihm halten, holen ihn bisher immer dort heraus, denn sie wissen wann der Kerker nur sehr schwach besetzt ist, und wenn 30 Leute gegen 10 Wachmänner antreten, kommt es schon vor, dass sie ihn freiwillig laufen lassen. Insgesamt handelt es sich bei dieser Bewegung um einen zusammenschluss von Bauern, die in geheimem Verstecken immer wieder Waffen sammeln, darunter auch teilweise Kanonen von Schiffen, oder Pistolen, wo sich dieses Lager befindet wissen nur wenige von ihnen.

Rang: Bauern

Fähigkeiten: Sie kennen das Land, die Stadt und auch die Insel sehr gut, weswegen sie sich schnell fortbewegen können, jedoch da sie meistens auf den Felder arbeiteten, haben sie keine wirklich besonderen Fähigkeiten, außer das sie mit Pistolen umgehen zu wissen beziehungsweise mit Mistgabeln.
 
Oben