Aktuelles

Die Schule...

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
... ist als absoluter "Neueinsteiger" irgendwie stressig. xD Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, da ich sonst eigentlich ziemlich aktiv und schnell poste. Ich bin momentan ziemlich gestresst und komme mitm posten einfach nicht hinterher. Der Grund ist wohl oder übel, dass ich einfach so viele neue Fächer habe, in denen ich viel Büffeln muss. Dazu kommt die ganz normale Müdigkeit die wohl jeden Schüler ereilt an die ich mich gewöhnen muss :p

Naja, jedenfalls entschuldige ich mich und muss eben sagen, dass es nun mal etwas dauern kann bis ich zum posten komme. Deswegen könnt ihr mich, wenn ihr möchtet, nach eigenem Ermessen überspringen, wenn ich zu lange brauche.

Das gilt natürlich für Jashin und Elisa, aber ich werd einfach versuchen mich ran zu halten...

Lg~
 
Oben