Aktuelles

Die Person unter mir

G

Galanthor

Guest
Ganz einfaches spiel...man versucht irgendetwas über die nächste person zu erraten, die sagt ob es stimmt und so gehts weiter

Die Person unter mir mag kekse?
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nicht alle.

Die Person unter mir...
.. ist männlich?
 
H

Hogan

Guest
Ihr Charakter schon, sie selbst nicht.

Die Person unter mir...
hat lange Haare?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Zu 100%, auch wenn ein gewisser Jemand das noch immer abstreitet.

Die Person unter mir...
...hat eine dunkle Vergangenheit?

EDIT:
Da ich genau gleichzeitig mit Hogan gepostet habe, ist meine Antwort als Bestandteil von Kajas Frage zu sehen. Nur damit es keine Verwirrung gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Galanthor

Guest
Hmm...kann man schon sagen...wenn auch net kriminell

Die Person unter mir...
...mag jene haarigen, sabbernden Wesen mit Mundgeruch, die man auch als Hunde bezeichnet
 
O

Odys

Guest
Dies ist insofern korrekt, wenn es sich dabei um kleiner Hunde handelt und keine felligen Kühe^^

Die Person unter mir...
... wollte in seiner frühen Kindheit immer schon Feuerwehrmann/-frau werden...
 
G

Galanthor

Guest
odys...kühe HABEN Fell, nur sehr kurzes.

Ich war Feuerwehrmann...also weder ja noch nein

Die Person unter mir...
...hat langeweile
 
B

Beubo

Guest
Nicht wirklich, nein, die Arbeit ruft schon wieder^^

Die Person unter mir wird Beubos erste Liebesbeziehung ;)
 
G

Galanthor

Guest
Ich weiß nicht... Als Lunas haustier hat sie vorrecht an meinen char...

Die Person unter mir...
...bringt mir kekse?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Schon, aber welche mit Zyankali und Kohlenmonoxid drinne. Möchtest du welche? (Muarharhar)

Die Person unter mir...
...ist zierlich und schön?
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Danke Flex :)
Die Person unter mir wird Teil dr mächtigsten Piratencrew aller Zeiten, nämlich meiner.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Wurde ich gerufen?

Die Person unter mir...
...hat braune Haare?

P.S.: Mit ,,zierlich und schön" war eigendlich eine Frau gemeint. Aber da du ja einen Frauennamen hast, relativiert es sich.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soweit ich weiß nicht :p

Die Person unter mir wollte heute morgen nicht aufstehen, sondern noch eine Weile weiterschlafen, durfte das aber nicht.
 
M

Mole

Guest
Gott ja. Wollte nicht aufstehen und musste aufstehen-.-

Die Person unter mir hat einen riesigen Hunger! Genauso wie ich und hätte gerne was leckeres zu essen.
 
R

Rin

Guest
Naja, nicht wirklich. Ich habe ja "Lö Bagett" und keine Ahnung von Französisch.

Die Person unter mir ist furchtbar niedlich.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nich mal in deinen Träumen, Rinniepooh.

…hat von nichts 'ne Ahnung und davon nich mal viel.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Würde ich bestreiten, wenn ich nicht grade in der Klausurphase wäre und dasselbe denken würde....

...macht die Nacht durch
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zum Glück nich mehr. Ich werde nur in den Ferien krank, also… wahrscheinlich übernächste Woche wieder.

Sollte dringend ingame mal wieder posten?
 
Oben