Aktuelles

Der Urlaub ruft

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ahoi Mates,
Ich muss verkünden, dass ich 2 Wochen lang in den Urlaub fahren werde und deswegen leider nicht posten kann. Ich hoffe, dass ihr die Zeit ohne mich gut übersteht. Also bis dann
Mfg
Alice Hyde
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich bin in diesem Sinne kein "mate of yours" aber ich nehm mir trotzdem mal die Frechheit heraus, hier zu schreiben. :3

Viel Spass im Urlaub wünsch ich von Herzen. :)

Wo gehts denn hin?
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Natürlich bist du ein "Mate of mine", so wie alle netten Leute :D
Vielen Dank und es geht ins schöne Russland ein wenig den Vorrat auffrischen^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Und erneut muss ich ich mich abwesend melden. In den Süden zieht es mich eine Woche, ich sehne mich nach Wärme.
Mfg
Alice

P.S.: Bis zum sechsten Oktober dieses Jahres werde ich weg bleiben.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Herzlich Willkommen zurück, Barbier

Ich sollte dir eigentlich von Susi was ausrichten und dir einen Tritt in den Hintern geben. Das mach ich aber nicht, weil du sicher ohnehin schon weisst, um was es geht. ;)

Grüsse
Bountyhunter Jonathan~


PS: Sie meint es nicht böse. So ist Susi nun mal.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Und wieder ist es soweit, ich fahre weg. Bis zum 1.1.2011 hört ihr nix mehr von mir ;)
Mfg
Alice Hyde
P.S.: Die Insel folgt als ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Januar.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
und wieder zieht es den edlen Alice hinaus in die Ferne. Berlins Calling lautet die Devise und damit bin ich bis zum Samstag nicht da. Bis dann :)
P.S.: Die versprochene Insel folgt im Februar, der Abitur-Stress ist doch sehr aufdringlich.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ausnahmsweise mal kein Urlaub sondern ein längerer Krankenhausaufenthalt mach es mir unmöglich das Forum zu besuchen. Nach dem behobenen Wasserrohrbruch des Servers bin ich allerdings wieder da :)
Mfg
Alice Hyde
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Yeah! Halbwegs Fehlalarm es geht erst am Dienstag los. Dann kanns aber länger dauern.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
So jetzt aber! Ab Dienstag maximal eine Woche weg. Es kann sein, dass ich Mittwoch schon wieder gehen darf, aber ich kann genau so wenig sagen wie die Ärzte und dank der Urzeit, die anscheinend im Krankenhaus immer noch auf dem Kalender steht, gibt es dort auch kein Internet für Patienten. Also kann ich erst wieder reinschauen, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin. Das soll aber trotzdem nicht heißen, dass meine Crew in eine Phase des Nichtstun abrutschen darf. Also: Postet!! :D I`m watching you!
Mfg
Alice Hyde
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Und da bin ich wieder. Für mindestens 3 wochen kaum in der lage zu laufen also werde ich viel zeit fürs forum haben (Nach den 3 wochen gibts wieder ne op) -.-
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
4 Wochen ists her und es gibt keine OP, dafür eine längere Behandlung mti schweren Medikamenten ( dass ich mir immer son scheiß einfangen muss). Nächste Woche gehts los und ich weiß nicht, ob schon Montag also melde ich mich mal vorsichtig ab. Tut mir Leid, dass das in letzter Zeit so häufig vorkommt aber das mit meinem Knie hat sich schnell entwickelt.
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
So, für die nächsten 2 Wochen bin ich wieder da, dann muss ich wieder ins Krankenhaus für ein paar Tage. Das kann sich dummerweise die nächsten Monate hinziehen, aber meine Krankheit heilt sich nicht von selbst.
Mfg
Alice Hyde
 
Oben