Aktuelles

Der Mann mit dem Wolf (Datenblatt Update für Waylander)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Da Bones mittlerweile öfters in der Handlung auftaucht werde ich meinem Charakter nun auch den Begleiter zukommen lassen.

Datenblatt Waylander

Begleiterblatt

Bones

Name: Bones
Tierart: Wolf
Rasse: Terrorwolf von Ondaron
Größe: 65cm Schulterhöhe; 100cm lang
Gewicht: 100 KG
Alter: 1 Jahr

Aussehen: Bones hat eine für seine Rasse typische Fellfarbe, die klar durch schwarz dominiert wird, seine Ohren, Pfoten und die Spitze seiner Rute sind rot. Für seine Rasse typisch setzt er auch bei überdurchschnittlicher Ernährung kein gramm Fett an.
EvilWolf.jpg

Beschreibung: Bones ist fern von seiner eigentlichen Heimat Ondaron aufgewachsen und als Welpe im Alter von 5 Monaten von Waylander auf der Insel Sharewood, aus den Händen eines Betrukenen befreit worden. Auch wenn Bones noch jung ist und nie in einem Rudel Terrorwölfe aufwuchs so hat er doch die typische leicht aggressive Art an sich die er aber nur gegen Leute zeigt die er nicht kennt und bei denen er meint das sie etwas böses wollen.

Fähigkeiten: Das für Terrorwölfe typische schnelle Wachstum im Welpenalter und kräftige Kiefermuskeln. Auch bei überdurchschnittlich guter Ernährung setzt Bones kein Gramm Fett an sondern wandelt es in Muskeln um warum dieses so ist kann niemand sagen, nur ist er innerhalb kurzer Zeit sehr gut gewachsen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Lange aufgeschoben, aber beginnen wir mal hier. Versuche ein wenig mehr die Punkte Aussehen, Beschreibung und Fähigkeiten zu beschreiben, beim Aussehen kann gerne noch die "Aura" sein, die der Wolf ausstrahlt, bei den Fähigkeiten wäre es am Besten, etwas mehr auf die Kampffähigkeiten und die Sinne von Bones einzugehen. In "Beschreibung" sollte noch das Verhältnis zwischen Bones und Waylander stehen, danach sollte diese Punkte das Minimum erreicht haben.

Die letzten Formsachen und Kleinigkeiten kann ich dann selbst machen.


*Übertragung beendet*
 
E

Ennosuke

Guest
Ich verschiebe das Thema erstmal, da sich hier lange nix getan hat und Waylander auch leider schon lange nicht mehr online war. Wenn es hier weiter gehen soll, kannst du das Update einfach noch einmal posten und wir werden uns damit beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben