Aktuelles

Das Leiden des jungen H.

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yooooooooooooo
Manchmal spielt das Leben einfach nicht so wie es soll....
Ich hab das Glück, dass 2 Ereignisse mich erst einmal total ausknocken.
Die Grippe ist nicht ganz so tragisch, sodass ich nebenbei noch arbeiten gehen kann... jedoch hatte ich heute das Glück in einem Unfall mit 5 Fahrzeugen verwickelt zu sein, dass nicht nur mein neues Auto wahrscheinlich einen Totalschaden hat, sondern es auch mich erwischt hat...keine Sorge ich hab keine Arme oder Beine verloren, jedoch bin ich etwas lädiert, weshalb ich im Moment nicht wirklich die Muse zum posten finden werde... Boris und Hero bitte überpostet mich einfach, falls es unter euren Nägeln brennt.... schließlich müssen wir auch weiterkommen... denkt einfach daran, was ihr tun würdet und schreibt genau das Gegenteil ;)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dem schließe ich mich an, gute Besserung dir! Lass dich von der Grippe nicht zu sehr quälen und ich drücke auch sonst die Daumen, dass du bald wieder fit bist. Gleich fünf Autos ist aber auch echt heftig. :x Glück, dass es dir da ansonsten gut geht :)
 
Oben