Aktuelles

BORIS und weg... Swuuush!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Abend an alle, hatte seit vorgestern leichte und inzwischen ziemlich schwere Magenverstimmungen... die mich in den Wahnsinn treiben würden, wäre ich nicht schon längst da. Auch wenn ich vorher bestimmt nicht fast Tee in die Wärmflasche gekippt hätte (gut, dass ich ihn nachsüßen wollte und die Wärmflasche aus der Hand legte, wäre sonst echt passiert).

Bedeutet, dass ich mich erstmal zurückziehe und höchstens das Allernötigste mache, weil man nicht effektiv arbeiten kann, wenn man zwischendurch zwischen 10-60min auf dem Klo verschwindet. Also beantworte ich mal die eine oder andere PM meiner Crew (wenn auch heute nicht mehr), während Puc und Ark erstmal ganz abwesend gehen, Fragen für die Technikabteilung bitte an Shou geben.

Dann mal jedem eine schöne Zeit hier, ich hingegen mache wieder eine 10-60min-Pause. @.@
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Gute Besserung Captain.
Vllt musst du nur einfach dem Magen mit Boris Krach drohen? Hilft bestimmt.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Besserung.
Wenn ich zu Hause wäre, würd meinem Mum mir sicherlich 1. eine Diät verpassen.. und 2. einen dauer Pfefferminztee (ohne Honig) bzw. Grünen Tee mit Honig geben ^^#
 
Oben