Aktuelles

Boris/Puc Abwesend für eine Weile

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Als ich gerade überlegte, ob ich weiterschlafen sollte oder nicht, erreichte mich eine sms und darin teilte mir Boris mit, dass ein Blitz sein Modem gegrillt hätte und er abwesend sei, bis die da involvierten ein Ersatzgerät beschafft haben. Wie lange das dauern würde konnte er allerdings nicht sagen und darum bittet er seine Crew, ihn beim Posten zu überspringen.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Hamster haben es wohl mit den Blitzen, die Modems grillen :/
Naja, dann hoffen wir mal, dass Pucle bald wieder ein funktionierendes Modem hat, dass ihm dann nicht direkt wieder gegrillt wird.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert...? ^^'
Hach, unser Captain hat Glück wie immer. Hoffentlich wird das bald wieder!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Phu, und ich dachte, dass sowas eig. unmöglich sei? o.o ... Ein weiterer Beweis, dass bei den Hamstern alles möglich sei!
*wartet auf sein hoffentlich baldiges wiederkommen*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, bin gerade über meine Eltern im Internet. Blitz ist ins Haus gegenüber eingeschlagen und hat alles was an der Telefonleitung war direkt gegrillt, also Modem, Telefon und ein PC sind dabei draufgegangen (nicht meiner, da ich über WLAN lief). Den meisten Rest des Schadens hat die Sicherung gerettet, ein hoch auf altbewährte Technik.

Das neue Modem soll morgen bis Montag ankommen, also werde ich nächste Woche spätestens wieder ganz aktiv sein. Bis dahin und bleibt mir hier alle brav! Also schwing deinen Arsch, Rei, und poste! :3
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Während weiterhin unklar ist, wann das Modem wohl eintreffen wird, so habe ich wenigstens herausbekommen, was Puc in seiner unverhofften Freizeit so macht und es sieht so aus, als müsste der kleine Hamster nun für Boris einspringen, da er ja nicht da ist, um Ärsche zu treten und deswegen springt nun der Black Templar Puc ein.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Modem angekommen, Modem angeschlossen, so weit so gut. Da es sich aber zeitlich mit etwas anderem überschnitten hat, hatte es sich nicht gelohnt mich schon gestern zurückzumelden und heute nutze ich die Gelegenheit ungefähr eine Woche kein Internet auszugleichen. Also theoretisch zurück, aber heute rühre ich keinen Finger fürs Forum! ;)
 
Oben