Aktuelles

Bis zum Sonntag und noch viel weiter!!!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Oder so ähnlich. Naja, nur bis Sonntag, bin bei Feierlichkeiten mit freien Essen... ich meine beim freien Essen aufgrund von Feierlichkeiten, weswegen ich dann von heute Mittag bis Sonntag Abend nicht anwesend sein werde. Euch bis dahin eine gute Zeit, ihr kommt auch ohne mich klar.

In den Worten von Boris gekleidet: "Wenn ihr es ohne BORIS nicht schafft, dann zeigt sich doch nur, warum nur BORIS Piratenkönig werden kann!!!"
 
E

Edward Lear

Guest
Was bleibt mir da anderes noch zu sagen als: Guten Hunger^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder halbwegs da, ich betone: halbwegs.

Wie schon einige am Sonntag erfahren haben, habe ich mehrere schwere Verletzungen erlitten, einige eher unbedenklich, andere dagegen führen mich hin und wieder zur Polizei (nächsten Freitag ist wieder ein Termin), da der Täter... tierischer Natur war.

Außer einer weniger bedeutenden Wunde am rechten Arm, welche mich beim Schreiben nur dann behindert, wenn ich zu lange schreibe (mehr durch die andauernden Erschütterungen des Armbereiches als die Fingerbewegung), sollte aber alles mehr oder minder funktionieren, vorerst sollten aber alle wissen:

1.) Es geht mir ziemlich gut, es tut weh, aber ich hatte schon Schlimmeres.
2.) Momentan mag bei mir alles eine Weile dauern, da ich in den letzten Tagen sehr viel Besuch bekommen habe und mich nicht über jeden gefreut habe und nicht endlos schreiben kann, aber sonst: Per PM nach wie vor erreichbar.

Also alles paletti. :smilewinkgrin:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Woah... Dann mal gute Besserung, du vermeintlicher Tierquäler du. o.o
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng findet, dass man mit Essen (also dem Hund) nicht spielt und sie hätte gerne einen Happen davon ab.

Davon abgesehen wünscht Feng BORIS eine gute Besserung.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mhhh dann wünsch ich dir eine gute Besserung und hoffe dass du bald wieder Fit bist :D

P.s. Das passiert wenn Boris auch im echten Leben Ärsche treten will :D
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich wünsche Boris auch eine gute Besserung, weiß ich doch wie schmerzhaft Hundebisse sind >.<
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 
Oben