Aktuelles

Bewerbung auch in Ich-Form möglich?

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß, in den Regelwerken steht, dass die Bewerbung in der 3. Person Singular geschrieben werden müssen. Doch ich wollte einfach nochmal nachfragen ob es auch möglich wäre, dass mein Charakter ihre Lebensgeschichte erzählt und auch über sich selbst erzählt. Da sie an Shizophrenie leidet und Stimmen in ihrem Kopf hört, kann ich die so besser einbringen.
Die Informationen bleiben die gleichen, nur das ich ein "ICH" vor jeden Satz stelle und es aus ihrer Sicht erzähle.

Ich frag lieber nochmal nach ;)

LG
-Monster-
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah gut o_O Danke für die schnelle und direkte Antwort xD ^^
 
Oben