Aktuelles

Beantwortung von Gesuchen [speziell R†V]

Vesh

New Member
Beiträge
21
Hallo zusammen!

Zunächst einmal entschuldigt bitte den vielleicht 'rollenspiel-untauglichen Namen', aber ich habe mich noch nicht final für ein Charakterkonzept entschieden und daher auch nicht für einen Namen. Was ganz erheblich damit zusammen hängt, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden habe als Gast Kontakt mit 'Scar' herzustellen - also demjenigen, auf dessen Gesuche ich antworten möchte. Seht also bitte über den Namen hinweg und vergebt mir, dass ihr den in Zukunft hoffentlich ändern müsst. :)

Daher richtet sich dieses Posting im Wesentlichen auch an den Käpt'n der Royal Vigilantes.

Ich bin durch das CSB hierher gekommen und habe dort die drei Gesuche für den Arzt, Waffenmeister oder Zimmermann deiner Mannschaft gefunden. Die sind zwar noch relativ jung im CSB, aber trotzdem muss ich fragen: Inwieweit sind die Gesuche noch aktuell? Bislang habe ich an dem Arzt das größte Interesse, könnte mich - wenn notwendig - auch mit der 1. Idee des Waffenmeisters anfreunden. Die klingt auch sehr interessant, lustig und abwechslungsreich - aber eben doch nicht ganz so toll wie die Vorstellung des Arztes. ;)

Ich denke, sollte zumindest ein Gesuch noch aktuell sein, lässt sich alles Weitere aber besser in einem Messenger bequatschen, nicht?
Sollte das nicht die übliche Vorgehensweise sein, so entschuldigt bitte auch das. Aber ich fände es für mich besser, wenn ich vorher zumindest die Art meines Charakters mit der zukünftigen Mannschaft diskutiere, bevor ich einfach irgendwas in's Forum werfe und hoffe, dass es schon so passt. :)


Wenn du, Scar, also nichts dagegen hast, kannst du mich gerne bei Skype adden und wir chatten da 'nen bisschen. ;)
Such mich einfach unter Nervkind oder der eMail Nervkind@hotmail.com


lg,
des Nervkindche
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow, hey auch. Nha, ist eigentlich nicht die übliche Weise.^^"
Aber auch nicht großartig schlimm, dass dich nun hier gemeldet hast.
Das Problem ist halt, dass Neulinge hier 5 Posts brauchen, um Privatnachrichten zu versenden.

Die Gesuche sind natürlich noch absolut aktuell, ich habe dich direkt mal geaddet und freue mich, sehr überrascht wohlgemerkt, dass meine Suche im CSB scheinbar doch mal wen angelockt hat.
Alles weitere können wir ja dann bequatschen, wenn im Messenger on kommst. ;D

PS: Was bin ich froh, dass mir nich im CSB geschrieben hast, denn da schaue ich viel zu unregelmäßig rein. x.x'
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, um mit einem User Kontakt aufzunehmen, aber die 5 Posting-Regel ist ja mehr dazu da, um SPAM-User fernzuhalten. Da du dich aber scheinbar noch nicht endgültig entschieden hast, ob du wirklich dem Forum beitreten möchtest und das in einem Neulingsthread es sich nicht gut macht... Mach dir keinen Kopf darum.

Sobald du dich genügend mit Scar unterhalten hast und Interesse am Forum bekommst, solltest du aber dringend dich noch einmal hier vorstellen (was vielleicht auch für diese Art Nachricht eleganter gewesen wäre).
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Oben